FSS
Lt. Commander
Letzte Woche ist mir nach dem Hinweis eines anderen Internet Nutzers aufgefallen, dass auf der BeQuiet Hompage unter den technischen Details bei alles aktuellen Netzteilen unter "marking" u.a. eine UL Nummer abgebildet war, und zwar : E130843. Diese Nummer führt zu ToPower. Verwundert, was diese Nummer dort macht, schrieb ich eine mail an den technischen Support.
Heute kam die Antwort:
Da kam ich mir schon etwas für blöd genommen vor... "alle unsere Netzteile die sprechenden Zertifizierungen" Was genau soll das bedeuten in Bezug auf den Hersteller des Netzteils ?
Dann dachte ich : schau doch mal auf der page nach, und BeQuiet hat den Fehler tatsächlich zugegeben, denn die Grafik mit der UL Nummer wurde entfernt ! Zu sehen hier : http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=547&websiteLang=de man kann es noch erahnen, da rechts im Kennzeichnungen Fenster nun eine ungrade Anzahl Bilder vorhanden ist...
Ein Danke für so nen groben Schnitzer wär wohl zuviel verlangt gewesen.
Guten Abend,
mit Verwunderung eben festgestellt, dass wenn man die aktuellen Netzteilserien auf der Page durchklickt, unter den technischen Daten die UL Nummer E130843 auftaucht. Diese führt ja zu Topower, die aktuell ja nicht mehr verantworklich sind für die BeQuiet Produktion, wenn ich recht informiert bin? Gibt es einen Grund für die UL Nummer auf der Page?
Würde mich über eine Antwort freuen, MfG
Heute kam die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Darstellungen auf unserer Internetpräsens geprüft. Selbstverständlich haben alle unsere Netzteile die sprechenden Zertifizierungen. Leider wurde von unserem Marketing nur durchgängig ein älteres Logo verwendet.
Mit freundlichen Grüßen // With best regards
Da kam ich mir schon etwas für blöd genommen vor... "alle unsere Netzteile die sprechenden Zertifizierungen" Was genau soll das bedeuten in Bezug auf den Hersteller des Netzteils ?
Dann dachte ich : schau doch mal auf der page nach, und BeQuiet hat den Fehler tatsächlich zugegeben, denn die Grafik mit der UL Nummer wurde entfernt ! Zu sehen hier : http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=547&websiteLang=de man kann es noch erahnen, da rechts im Kennzeichnungen Fenster nun eine ungrade Anzahl Bilder vorhanden ist...
Ein Danke für so nen groben Schnitzer wär wohl zuviel verlangt gewesen.