Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Beratung neue Grafikkarte bis 90€

Naya...der e6300 ist aber nicht grad so dolle...

Also wenn man schon einen PC kauft fürs gamen, dann sollte man aber auch bischen mehr in die Tasche greifen...es sei denn du spielst keine aufwändigen Spiele wie Crysis, GTA4 und viele mehr.

Eine HD4850 mit 1GB wäre gut...

Eigentlich war der PC als Budget-PC geplant, gebrauchte Teile usw.
Aber nun wird der Prozessor auf jeden Fall neu gekauft, leider habe ich mir schon ein Motherboard zugelegt, sonst würde ich auf jeden Fall jetzt auf den Phenom x3 710/720 greifen. Aber gut ich hab schon ein Motherboard den q8200 finde ich für die Leistung zu teuer, da rüste ich lieber später mal auf.

Auch sollte es erst eine billige Grafikkarte werden, nun möchte ich aber doch eine neu kaufen, eigentlich hatte ich die 4770 geplant, die ist leider sehr schlecht verfügbar. Eigentlich würde auch eine 4830 o.Ä. reichen, aber gut.

Der e6300 ist doch eine gute Wahl, wie ich finde. Außerdem kannste den noch übertakten. Ich würde heute nur noch zu Grafikkarten mit 1 GB Speicher greifen, da dies insb bei hohen Auflösung einfach erforderlich ist. Würde zu einer 4870 greifen, wobei die etwas zu teuer sein dürfte. Ansonsten nimm die 4850 mit 1 GB oder die GTS 250 mit 1 GB. Die 4770 bekommste bei mf.de momentan leider nicht.

E6300 passt perfekt.
Billig wäre eine HD4730.^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben