[Beratung] Passt der Kühler auf jenes Board und in dieses Gehäuse?

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.351
Hallo Leute,

da ständig die Sammelthreads mit Anfragen zugemüllt werden, war ich mal so frei und habe diesen Thread gestartet. Bevor ihr euer Anliegen postet, bitte in diesen beiden Threads nachschauen.

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse
[Sammelthread] Welcher Kühler passt auf welches Board?
http://www.sysprofile.de/suche.html Dort könnt ihr auch nach bestimmten Konfigurationen suchen.

Falls ihr dazu beitragen könnt, die beiden Sammler zu füllen, so macht das auch.

Mfg

burnout150
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightstar

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
205
Hallo

Passt von den 3 Kühlern einer auf ein Gigabyte P45-DS3 und in ein Thermaltake Soprano Gehäuse?

Zerotherm Nirvana NV120
Xigmatek Achilles
EKL Groß-Clock'ner

Danke
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
7
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Ich habe mal eine Frage:

Passt der NH-U12P in das Lian Li PC-B25 B?

Danke!
 

Max Power

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
36
Hi,

ich würde gerne den Thermalright Ultra 120 Extreme auf einem Asus P5Q-E ins Thermaltake Armor einbauen. Als Lüfter für den CPU-Kühler würde der Sythe S-Flex 1200 zum Einsatz kommen.
Konnte in den anderen Threads keine Antwort darauf finden.


Vielen Dank schonmal!!!


Gruß
 

Max Power

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
36
Im Moment hab ich leider noch gar nichts davon, ich würde mir aber den Armor ohne Seitenlüfter holen.
 

TheWarrior23

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.375
krieg wahrscheinlich ein thermalright ifx14 für nicht allzuviel geld im winter.

passt der in das sharkoon rebel9 midi gepaart mit einema asus p5k-e wifi?
 
Zuletzt bearbeitet:

buzty_rhymes

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
139
weiß jemand ob ein scythe shuriken auf ein abit kn9 passt ohne dabei die ramslots zu blockieren?
 

Dr.R♂ck

Newbie
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1
Hi

könnt ihr mir sagen ob ein Coolermaster Hyper Z-600, Sockel 775, AM2, 939, 754 zusammen mit einem ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX mainbord in das NZXT Tempest, ATX, gehäuse passt ?
 

Dacarlos

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12
Passt das ins Raidmax Smilodon - black/silver Gehäuse :

Noctua CPU-Kühler NH-U12P + AMD Phenom X4 9950 + GigaByte GA-MA790GP-DS4H ?


Grüße und danke für Anwort

Dacarlos
 
K

Kurtch

Gast
Servus

an alle die es Interessiert.

Scythe Orochi
Passt in das Antec Three Hundred Gehäuse mit dem Gigabyte GA-DS3-P35


Bischen knappe Geschichte aber es geht :-)


Gruss
 

ShareS

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
54
Passt der Groß-Clockner in das Cooler Master Elite 330, mit einem P5Q Pro Board?

:king:
 

ToiToi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
802
Hey,
bin mir auch nit sicher obs passt. Will den CNPS7700-Cu in ein Thermaltake Swing auf einem MSI P35 Neo2-FR. Mit Mainboard müsste passen, da der Kühler über den Ram geht nur mit dem Netzteil bin ich mir nicht sicher.

Was sagt ihr`?
 

cyber7bob

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3
Hallo,

passt der EKL Alpenföhn Groß Clockner in eines der beiden Chieftec Mesh CA-01 oder Chieftec Bravo BA-01???

Danke.

lg
c7b
 

alexhier

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
223
TR IFX-14 passt auf ein Asus P5E(okay musst die halterung ein bisschen bearbeiten an beiden seiten) in ein Thermaltake Soprano DX gehäuse(ohne seitenlüfter)
desweiteren passt ein scythe ninja mit P35-DS3P in ein normales Soprano(non DX oder vx und was es noch alles gibt) gehäuse!
soweit von dem was ich in letzer zeit verbaut habe!

MFG Alex
 
Top