Bericht Bericht: 3DMark Vantage - Der Performance Report

fast ne halbe Stunde gewartet um das ding laden zu können und nach den Tests meint das OOpps irgenwas läuft schief... blabla bla will mir die ergebnisse nicht anzeigen BITTE WAS OOPPSS ? Ihr Nieten zeigt mir mein Ergebnis!! Diese Flaschen und dafür hab ich die Grafik im 1. GPU Test über mich ergehen lassen müssen für ein OOPPSS?

Benutze den offiziellen Forceware 165.29 oder andersrum 169.25. Vielleicht liegts daran aber der Test ist nicht der Rede wert. Naja Futuremark eben

mfg

Mal von der Warteschlange abgesehen, schreckt mich doch wieder das Registrieren ab. Für einen Durchlauf auch noch das Spam-Aufkommen erhöhen? Nein, danke...

wie lang braucht den der sever bis er auf den antrag mal ne email mit dem key versendet? warte jetzt schon 10 min xD
PM mit Key an mich, will mal schaun ob das lüppt

Edit: Okay, GMX stempelts als Spam ab =)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich versteh nicht warum ich sooo wenig Punkte habe:

Gesamt: 4258
CPU: 5214
GPU: 4013

CPU is Intel C2D@3,2 Ghz und GPU ist eine Geforce 8800 GTS 640 MB

Und bei der one-time-trial kann man gar nichts einstellen. Die Email braucht auch paar Minuten bis sie da ist.

Das ist schon zu krass was da Futuremark abzieht! Einmal durchlaufen lassen und das wars! Wer mehr will muss blechen!

Aber ich denke man kann das System umgehen in dem man einfach ein neues E-mail Konto erstellt, gibt ja soviele anbieter. Und dann lässt man sich halt einen neuen Key auf eine neue E-mail Adresse zusenden! Oder haben Futuremark ein System das die zb. IP´s Loggen oder so?

Inzwischen warte ich schon seit 17:30 Uhr auf den Key von Futuremark. Mal schauen ob das heute noch etwas wird, ist ja ein ziemlicher Andrang auf 3D Mark.

Voyager10 schrieb:
Ich hab das mal durchlaufen lassen , Hardware Siehe Signatur.

3DMark Score---P669 3DMarks
CPU Score-------8528
Graphics Score--512

Das ruckelt hier nur bei 0-3 FPS , das ist wieder dasselbe Spiel wie damals wo es das 3Dmark 06 gab und bei der damaligen Hardware hatts auch geruckelt. Das kann ich mir schenken ;)

Dein Score wird von deiner Graka gebremst. Mit deinem Quad (siehe dein Score) und einer neueren Grafikkarte, müsstest du um die 5000-10000 oder vieeel mehr Punkte haben :)

Achja:
3DMark Score P4183 3DMarks CPU Score 5568 Graphics Score 3863
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=3376

SYS siehe Sig :D

EDIT:
Neuer Forcewaretreiber 7.15.11.7512
3DMark Score P4449 3DMarks CPU Score 5499 Graphics Score 4182 (+ 8.5%)
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=9841

Etwas besser also :/

Zuletzt bearbeitet: (Hab was vergessen ;D)
die seite wo man den key bekommt funktioniert nicht

Falc410 schrieb:
Mhm ich versteh nicht warum ich sooo wenig Punkte habe:

Gesamt: 4258
CPU: 5214
GPU: 4013

CPU is Intel C2D@3,2 Ghz und GPU ist eine Geforce 8800 GTS 640 MB

Warum wenig, deckt sich doch mit dem Performance Report

da soll mal noch jemand einmal behaupten, dass Crysis schlecht programmiert sei...

@ noxon lol, genau richtig. ging mir auch schon durch den Kopf als ich die ersten Kommentare las... also leute ihr seid echt schon zu sehr verwöhnt. Wie begreifen hier einige nicht das selbst eine Demo ihren Zweck erfüllt im Sinne das System testen. Da könnt ihr euch doch gleich jeden Tag Demo-Kartoffeln holen und dann gleich Demo-Brot dazu, und wenn wir schon dabei sind auch gleich Demo-Mezzomix und Demo-Chips... Soweit ist es völlig berechtigt das Futuremark Geld haben will, ich bin mir sicher da steckt jede Menge Arbeit drin!

Es ist ja in Ordnung, wenn FutereMark Kohle verlangt. Schließlich haben Siess ja auch entwickelt.

Allerdings hätte ich beliebige Durchläufe erlaubt, damit man als User verschiedene Configs ausprobieren kann, dafür ist der 3dMark imho auch da. Hätten ja einfach eine Donate-Möglichkeit vorsehen können. Wer das dann wirklich öfters nutzt, kann ja ein paar Euro spenden.

digitalangel18 schrieb:
Warum wenig, deckt sich doch mit dem Performance Report

Also ich habe das mit dem Artikel von CB verglichen und finde schon das ich zu wenig Punkte habe - gerade bei der Grafikkarte. Auf der anderen Seite habe ich noch die alte Geforce 8800 GTS

Kann es sein, dass der CPU Test zum Himmel stinkt? Teils ist da die Skalierung von 2 auf 4 Kerne bei über 100%...

Oops! Was ein Rotz!

Nach dem ersten Test konnte mein Monitor den zweiten und dritten Test nicht mehr anzeigen, da er die Meldung "Nonpreset Mode" brachte.
Fabelhaft. In der Hoffnung dann zumindest die Punktzahl nach dem Durchlauf angezeigt zu bekommen, ließ ich ihn laufen.

Nach dem dritten Test (wie gesagt: zwei davon mit schwarzem Bild), brach Vantage mit einer "Opps"-Fehlermeldung ab.
Einfach lächerlich sowas.

Oops, das war wohl ein Griff ins Klos, meine Damen und Herren von Futuremark...

hab durchlaufen lassen,

grafisch nicht so mein ding, crysis auf @ultra high sieht viel besser aus