Bericht Bericht: 3DMark03 Performance Analyse

4412 Punkte

man kann die benches net extra wählen alle aufeinmal
irgendwie binn ich von den tests echt enttäuscht
 
4412 Punkte

man kann die benches net extra wählen alle aufeinmal
irgendwie binn ich von den tests echt enttäuscht
 
kann mir jem. sagen wie ich den imit meinem Flashget-DLManager runterladen kann ?

Ich hab ISDN und da is der Standard-Download zu gehfährlich!
 
Hmm wenn hier schon die ersten Punkte mit geposted werden, dann waere es toll wenn die verwendete Hardware mit angegeben werden koennte.
 
kann mir jem an icq 102908215 einen mirror schicken den ich mit Flsashget benutzen kann? der Standarddownload ist mit ISDN fatal
 
kann mir jem an icq 102908215 einen mirror schicken den ich mit Flsashget benutzen kann? der Standarddownload ist mit ISDN fatal
 
Mann jetzt hatte ich 170 MB und dann bricht der Download ab und ich kann nicht resumen trotz Getright arrrrrggghhhh
 
Ich dachte eigentlich an den link der über freenet läuft aber tritzdem danke heut ist alles zu voll und einige server haben das viel schon wieder offline genommen
 
ich bin gerade auf den edonkey link zu 3d mark gestossen wer bracuht
ed2k://|file|3dmark03.exe|185595833|8d4a294638c7516eb29fdd70f47f9b1a|/
 
Sag mal liest ihr eigentlich die Kommentare die oben stehen!?

@36

Den eDonkey Link hat Computerbase zur Verfügung gestellt !
 
@Reward-Hunter: Nr. 13 ist der Freenet Link. Wenn du mal genau hinsiehst, dann merkst du das der Link nur auf eine Downloadseite verweist, welche dann selbst erst auf die eigentliche Datei linkt, welche auf einem Freenet Account liegt...

Zum 3D Mark. Mit Athlon 1GHz und Ti4 4200 hatte ich als ich ihn eben mal schnell durchgejagt habe ca 1.5k pts...

Allerdings scheint er noch nicht ganz absturzfrei zu sein.. :( Als ich das Demo angucken wollte (war bei den letzten Marks immer das beste) kam ich gerade zum 2. Teil der Demo, und auf einmal war ich wieder auf dem Desktop...
 
Zurück
Oben