Bericht Bericht: 3DMark03 Performance Analyse

Für alle Leute die nur eine Modem- oder ISDN-Verbindung haben, komprimiere ich das File und lad es morgen auf meinen Account. Den genauen Downloadlink gibt´s dann morgen.

Hatte den 3DMark03 gerade laufen. Bis auf die Szene mit den Fliegern die reinste Diashow und das mit einer GeForce4 Ti 4600! Punkte hatte ich gerade mal 1601 toll ne :-(.
 
Mein System hier:

AMD AthlonXP 2000+
GigaByte GA-7VAX (VIA KT400)
Nanya 256MB DDR333-RAM
Maxtor 120GB Festplatte (U-DMA133/7200RPM)
Samsung 16x DVD-ROM Laufwerk
Samsung 48x CD-Brenner
Albatron Medusa GeForce4 Ti 4600
Realtek 5.1 SoundOnBoard
Realtek 10/100MBit LanOnBoard
 
@47: Was hast du erwartet?

Naja, immerhin können jetzt die Leute wieder für einen Sinnvollen Zweck (mehr 3D Marks) aufrüsten. Die Industrie wird's freuen :)
 
So, ich habs fertig heruntergeladen und powershare es jetzt mit Emule bis morgen früh ca. 8Uhr.
Mein Username bei Emule ist: MrX_Emule_0.26b

Dann mal viel Glück beim downloaden !!!

MfG, MrX
 
AMD 2000 XP
Asus NForce2 Deluxe
512DDR Ram 266
Gainward 4600Ti

Diashow: 1664 Punkte
 
AMD 2600 XP 166FSB
1GB Corsair 333 DDR (Dual Channel 2 x 512 MB)
ATI 9700 Pro 128 MB RAM
Asus A7N8X Deluxe Nforce2 Motherboard

4778 Punkte
 
Wieso ? Mit ~5000 Punkten sollte jeder Test ziemlich ordentlich laufen, 20 fps mindestens.
 
Ich habe mit nen P4 2.26@2.72GHZ und ner Hercules Radeon 9700 PRO auf nen ASUS P4PE mit Corsair 512MB auf 400MHZ komme ich auf 4982 Punkte.

@ Ruler
Davon träumst du wohl. Der Föhn (geforceDX) ist soviel net besser als der R300 und der XP3000+ ist auch keine Offenbarung. Und dann mü0te es die sachen erst mal zu kaufen geben. INTEL rulez.
 
Pentium 4 2,53 GHz @ 2,9 GHz
GeForce4 Ti-4600
512 MB RAM DDR-400
Detonator 42.01

3DMark Score: 1756 Punkte
 
Ich habe einen P4 2,13GHz und eine GF3 Ti200 und schaffe gerade mal 847 Pkte.
 
Mobile Celeron 1,8GHz und Radeon Mobility schaffen gerade mal 60 !!! Pkte. ;-)
 
da bin ich ja mal schwer enttäuscht. Nicht von den Resultaten, sondern von der Optik und den Funktionen. Das ist ja wohl der hässlichste Benchmark aller Zeiten. Abgesehen davon, dass man bei einer derart schlechten Grafik das Ruckeln nicht versteht, aber das war ja schon bei dem Karussell- Geruckel von 2001 der Fall. Aber wenigstens die Gamebenchmarks hätten einige vernünftige Texturen oder Effekte vertragen, ansonsten kann man ja gleich die Grafikkartenfunktionen ohne sinnvolle Dartstellung testen... Die Demo stürzt auch gerne mal ab, wahrscheinlich aus langer Weile :-(
Eine Riesenfrechheit ist aber die Bedienung, da geht ja gar nichts mehr. Weder verschiedene Auflösungen noch Farbtiefen, nicht einmal die detaillierten Auswertung oder irgendwas und die Demo in 800*600?? Wenn die das Teil unbedingt verkaufen wollen sollten sie besser auf eine so verstümmelte freie Version verzichten. Ich weiss ja nicht, ob ein verärgerter und verarschter Benutzer ein guter Käufer ist, ich jedenfalls werde einen Teufel tun.
 
Der erste Ansturm scheint sich gelegt zu haben. Computerbase arbeitet nun wieder mit brauchbarer Geschwindigkeit.

Das haben wir gleich zum Anlass genommen, die zahlreichen Ergebnisse in die Datenbank einzuspielen.

Vielen Dank an alle, die ihre Ergebnisse gepostet haben, macht weiter so :)

Übrigens konnte Computerbase gestern eine ganze Reihe Rekorde brechen.
- nie hatten wir so viele Besucher gleichzeitig auf der Seite
- nie hatten wir so viele Besucher an einem Tag
- nie hatten wir so viele Seitenaufrufe
und
- noch nie wurde eine News so oft gelesen, wie diese hier

Das alles bereits 5h nach Veröffentlichung des Benchmarks.
Super Leute :):)
 
Hi...

also ich sauge es gerade noch, aber ich kann euch schon von meinem Freund sagen, dass 3dmark nicht mit einer Gefore2 ti läuft ! ! !
 
Selbstverständlich läuft der 3DMark auf einer GeForce2Ti.

Schau dir die Ergebnisse der Community an, da sind einige GeForce2 Karten dabei. Theoretisch sollte sogar eine GeForce256 zur Mitarbeit zu bewegen sein.
 
Zurück
Oben