Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie fand ich den Nature-Test vom 2001er-Mark insgesammt schöner, beim 2003er wirken vorallem die Blätter der Bäume so "plastisch", das Wasser wo es den Bachrand berührt noch immer zu unatürlich daran "angrenzend" Vielleicht sollt ich auch mal wieder den Monitor putzen ...
Ich habe einen AMD Athlon XP 1700, eine GeForce 3 (ohne Ti) und 384 MB RAM sowie ne SB Live Value und habe gerade mal 0-4 fps in den DirectX 8.1 Scenen. Der Benchmark sieht auch irgendwie steif aus...die Flugzeuge fliegen ziemlich unrealistisch und die Harre der Frau sehen auch alles andere als echt aus. Naja am Ende kamen 968 Punkte raus
Ich habe einen AMD Athlon XP 1700, eine GeForce 3 (ohne Ti) und 384 MB RAM sowie ne SB Live Value und habe gerade mal 0-4 fps in den DirectX 8.1 Scenen. Der Benchmark sieht auch irgendwie steif aus...die Flugzeuge fliegen ziemlich unrealistisch und die Harre der Frau sehen auch alles andere als echt aus. Naja am Ende kamen 968 Punkte raus
Ich find´s geil das der Bench wirklich fast nur (zu über 90%) von der Graka abhängig ist.
Da war 3D Mark 2001SE ganz anders, Speicherbandbreite und Proz-Leistung waren dort verdammt ausschlaggebend und machten mindestens 30-35% aus.
BTW Habe 5300 Punkte
@ 73
Ich glaube das ganze Benschmark ist nur für spätere Grakas
Wenn es das Game mit der Tuse und den Schwert mal geben sollte muss ich mir ne neue Karte holen. mache da nur knapp 10 fps. Aber die Grafik ist nicht schlecht.
WOW!!!
Ich hab nu glaub ich so circa...25 verschiedene Server probiert...
alles tot!!! Zu meist geht sogar nimmer die eigentliche Homepage zu dem "Fileserver".
Naja....ich werd die Gedult haben und halt nicht als einer der ersten das Teil haben.
Offensichtlich auch wohl kein Muss, wenn man keine aktuelle
High-End Grafikkarte hat.
Mein Sys würde wohl eh nur so um die 1700 Punkte bringen, was wohl kein Spaß zum Zugucken sein würde.
Vollkommen Weltfremd.
Keine Sau braucht das Teil. Kein Game der nächsten Jahre wird so aussehen.
Futuremark? Überflüssiger unsinniger Kram und es gibt Leute die Geld ausgeben für diesen Mist. Dann werden Sie alles daran setzen der Welt zu erklären das Framerate Leben wäre.
Ich werd meinen PC eher wegschmeißen als mich von diesen Narren leiten zu lassen.
Wir schauen uns das alle nur an um über diese miese Qualität abzulachen und den von der Grafikkartenindustrie gekauften "Benchmark" zu verhöhnen.
Also ich habe ja selten so etwas hässliches gesehen, da war ja nicht ein Teil dabei, der so gut aussah wie die Nature-Demo aus 02. Einfach nur eckelerregend, wer da behauptet, das sähe auch nur im entferntesten Gut aus, der sollte mal zu Fielmann gehen. Die einzig wirklich sehenswerte Demo ist dieses Space-Teil, allerdings fehlt es den Models ja an jeglicher Textur wie dem gesamten 3DSchwanzvergleich03, dafür ruckelt es allerdings erbärmlich auf einer GF3.