Bericht Bericht: 3DMark03 Performance Analyse

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Die wahrscheinlich beliebteste Benchmark-Serie geht in eine weitere Runde. Nach Final Reality, dem 3DMark99, dem 3DMark2000 und dem 3DMark2001 ist dies nun bereits der fünfte Teil der Benchmarkreihe aus dem Hause Futuremark, die sich zwischenzeitlich MadOnion nannten, mittlerweile aber wieder unter Futuremark Corp. auftreten.

Zum Artikel: Bericht: 3DMark03 Performance Analyse
 
A

Anonymous

Gast
Uff!

177MB... nicht schlecht... Was haben die denn bitte da alles reingepackt? (vor allem die 1Gig HDD Space wundern mich...)

Mich als DSL User soll die Downloadgröße nicht stören, aber was ist mit all den Modem und ISDN Usern? Bei einer Spielezeitschrift nimmt bei der Größe ja schon allein der 3D Mark 1/4 des Platzes der CD in anspruch...

Naja, mal schaun was die Mirror so zeigen, und wie die Gfx sind....
 
A

Anonymous

Gast
Wow alle Server weg und mein DSL in Gelsenkirchen scheisst ab. Wollen wohl allle das 177 Vieh haben!
 
A

Anonymous

Gast
Hm, die Server sind komplett überlastet!
Ich finde es gut das Computerbase einen eMule/eDonkey Link zur Verfügung stellt bzw. verbreitet. Da sieht man mal das durch dieses Netzwerk nicht nur Illegales verbreitet wird.

PubliC Enemy 2000
 
A

Anonymous

Gast
finds schade das giga sich zu fein geworden is solche sachen zum dl zu stellen... früher waren alle cs versionen druff un nu nur noch links... trautig sowas... son dl mit 70kb trotz viel traffic wäre net schlecht :D
 
A

Anonymous

Gast
Kein Wunder *hrhr* :-D
Ich komme auf keine von den interessanten Seiten mehr :-/ Wenn jemand es über ein weniger brisantes Medium zur Verfügung stellen kann, bitte eine Mail :-) Downloaden über ICQ, Kazaa, usw. ziehe ich durchaus einem 2h langen Warten vor :-]
 
A

Anonymous

Gast
Hm, mal schaun wie lange es dauert bis freenet merkt das da jemand das Teil auf einem Account von ihnen gemirrord hat... :) (hoffentlich nicht bevor ich mit downen fertig bin *g*)
 
A

Anonymous

Gast
Ach du Scheiße ist der geil sowas hab ich ja noch nicht gesehen. !!! Unglaublich...
 
A

Anonymous

Gast
Ich wil ja nicht kleinlich sein ,aber im Artikel steht fünten ,es soll wohl fünften heißen .(Ich wollte es nur mal sagen)
Und der mirror ist wirklich gut :D
 
A

Anonymous

Gast
Ich wil ja nicht kleinlich sein ,aber im Artikel steht fünten ,es soll wohl fünften heißen .(Ich wollte es nur mal sagen)
Und der mirror ist wirklich gut :D
 
Top