Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit meiner Onboard Grafik (X1250) eine merklich bessere Performance beim mpeg-Decoding. ABER: leider werde bei diesem Treiber die Energieoptionen jeweils nach einer gewissen Zeit zurück gesetzt - und dann geht der (HT)PC nicht mehr in den Ruhezustand, was natürlich nicht Sinn der Sache ist :-(
Schade, die Performance hätte ich gerne gehabt, aber ein funktionierendes Energiemanagement ist mir wichtiger.
M
F
G
Sopur
Super, der 7.9 macht wie der 7.8 nur Probleme bei mir, Leistung bricht voll weg und nachm booten kann ich erstmal 20sec warten bis meine Klicks/Tasten was bewirken *kotz*
Hoffentlich ändert sich das beim nexten Treiber ...
Bei meiner Radeon 9500 spinnts auch, 2D ist ja noch alles ok aber nix 3D mäßiges lässt sich mehr starten und das kann es ja auch nicht sein. Also wieder vom 7.9 auf den 7.8 runter und es läuft wieder.
Da helfen mir die Hotfixes und performancesteigerungen wenig
Ist das erste mal das ich mit einem neuen Catalyst Probleme habe, kannte das bis dahin gar nicht.
Enemy Territory Quake Wars: Crossfire flickering issues are resolved. Performance is improved
Bioshock: Resolved intermittent hangs for the Radeon HD 2400 and Radeon HD 2600
Call of Juarez: Texture corruption is fixed
World In Conflict: Performance is improved
Team Fortress 2: Facial morphing corruption is fixed
Time Shift: Resolved random crashes for Radeon 9xxx and Radeon X8xx series of products
Lach, das kann dir wohl keiner sagen das musst du selber ausprobieren.. im Notfall kannst du in den abgesicherten Modus (F8 beim Windows Start drücken) und die Treiber wieder runterschmeissen.
Bei mir bringt der Hotfix genauso wenig was die die 7.10 Beta - gleiche Probleme *nerv*
Ich warte auf den 7.11, 7.12 oder 8er ... bei den X19x0 bringen neue Treiber ja eh nix mehr.
nur der ace eventlog oder alle?! wenn dein system nach dem hochfahren so lange braucht und die tastatur nicht reagiert, ist das ein zeichen, dass ein gerätetreiber nicht richtig startet bzw sehr lange braucht.. wäre interessant zu wissen, welchen fehler es dabei gibt..
wenn nicht "einfach mal xp neu installieren"^^
Hi
ich habe folgendes problem mit den neuen 7.9 mit hotfix
ich habe seit dem kein aero mehr und ich möchte gern ETQW zocken und aero benutzten
ich kanns einfach nicht aktivieren
hat jemand für mich ein rat?
mfg
icewolf2k
amd 3000+
vista ultimate 32 bit
ati readon 9800 se
1gb ddr1 ram
oO, der 7.10 bringt zwar die Leistung wie der 7.4, aber die Probs mit dem nachm booten kann ich erstmal 20sec warten bis meine Klicks/Tasten was bewirken ... nu ja, der 7.4 bleibt halt da, ich will eh EATM nutzen, das geht ja jetzt auf X19x0 Karten nimmer