Nunja, sonderlich toll is der Test nicht.
Einige dinge passen einfach nicht, dazu aber später mehr.
@ die ganzen Heuler die Probleme mit ATi Treibern haben, wie endlos aufploppen, VPU Recover, Monitor aus etc.
Wenn ihr Treiber Deinstalliert dann RICHTIG, z.b. mit Driveclean nachhelfen, oder manuell per Hand.
Einige der beschriebenen Probleme gibts schon lang nicht mehr.
Der 7.9er läuft einwandfrei, bei mir unter XP SP2 2 sowie unter Vista Ultimate 64 Bit.
Ich hab beiden Systemen seit 7.6 nicht einmal VPU Recover gehabt, kein Endlosaufploppen, keine einzige fehlermeldung NIX.
Abgesehn von den Bildfehlern unter XP, diese liegen allerdings an der Resurcenverteilung von XP in verbindung mit der ICH8 Southbridge, da dieser fehler nur in der Kombi auftritt.
Im 2. Rechner aufm VIA Chipsatz 0 Probleme, kollege mitm R3200 Express ebenfalls keine.
Zum test selber:
Die ganzen Multimediaeigenschaften vom neuen Treiber werden einfach totgeschwiegen.
Und eure Benchmarks,..... ich weiß nicht wie ihr teils auf diese werte gekommen seid.
Bsp: 3dmark06
Kollege von mir mitm E6750, 2gb Ram, 2900XT kommt in 1600*1200 auf 10533 Punkte
Ich mit meinem System auf 9567 Punkte
Nur das eure CPU 1Ghz schneller taktet, und der 3DMark06 sehr mit der CPu Skalliert.
In Bioshock hab ich den gleichen Wert wie ihr, nur mit nem halt deutlich schlechteren System.
Selbiges gilt für R6 Vegas.
Könnt jetzt noch mehr schreiben.
Aber sobald man was Positves hier sagt ist man hier gleich nen Lügner, Fanboy oder what ever.