Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta

Nein, versch. Versionsnummern..

Und es geht darum, dass wenn es vorher nicht geht, brauch man den Hotfix gar nicht erst versuchen..
 
So hab mal im GAME.AMD Forum gestöbert und da gibts zu dem Thema auch einen
eigenen thread, und dort wird behauptet das der 9.1er wohl wirklich dieses Monta ausfällt.
(http://forums.amd.com/game/messagev...106577&STARTPAGE=10&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear)

Originally posted by: sanket24x7 No Driver release this month == CONFIRMED !!!! ATI 9.1 testing failed problem with ATI4870 cross fire .ATI canceled Driver release thats latest from ATI Catalyst center

Würde es wirklich schade finden wenn er nicht mehr kommt aber hoffentlich
wird dann wenigstens der 9.2er ein wirklich guter Treiber.

UPDATE !!!
na endlich sie sind verfügbar die 9.1er, wurde aber auch echt Zeit sonst wären die noch zum 9.2er
mutiert

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
 
Zuletzt bearbeitet: (UPDATE!)
Hinter diesen Link verbirgt sich aber immernoch der 8.12er, auch wenn bei der Auswahl ganz klar 9.1 steht..
 
Jup hab ich auch schon gemerkt aber ich denke mal die werden die
jetzt wohl bald uploaden wenn sie schon die "aufmachung" updaten.


Kann mir nicht vorstellen das er jetzt nicht kommt wo sie ihn schon
mehr oder weniger angekündigt haben und viel Zeit haben sie ja
schließlich auch nimmer.
Wenn er kommt hoffe ich doch stark das er diese miesen Ruckler
in der F.E.A.R.2 Demo behebt...


So stay tuned!
 
Zurück
Oben