Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta
hatte ich auch schon überlegt, dass die sich den 9.1 er einfach "sparen"...
sprich die nehmen den beta+whql und nennen ihn 9.1 und investieren die arbeit eher in den 9.2er
sprich die nehmen den beta+whql und nennen ihn 9.1 und investieren die arbeit eher in den 9.2er
P
Pickebuh
Gast
Oh man,
Da sitzt man ja regelrecht auf Kohlen !
Aber gut Ding will eben Weile haben.
Da sitzt man ja regelrecht auf Kohlen !
Aber gut Ding will eben Weile haben.

rumpel01
Fleet Admiral
Schaffe89 schrieb:(...) nich heute nächste woche
Und das hat Dir wer gesagt?

Xanthor1992
Lt. Commander
Meine Güte. Mich würde echt mal interessieren, wann der Catalyst 9.1 endlich kommt....
ja ich hoffe auch bald auf ihn und auf einige bugfixes usw.. habe ja noch paar probleme, die vllt auch mit anderen treibern behoben werden könnten
sülzkopp
Cadet 4th Year
ich wette der kommt solange nich bis die das problem mit Crossfire und 4850 gelöst haben. ich bin echt entäuscht... gestern meine 2te palit gekommen und crossfire kackt ab beim anschalten, egal was man versuchen tut. aber da gehts ja einigen leuten so wie mir mit 2 4850er. das die sich nich selber ma irgendwie dumm vorkommen bei ati? hauptsache die bekommens einfach nicht gebacken ma nen anständigen bugfreien treiber abzuliefern. langsam läufts fass echt über! 

ich glaube du stellst dir sowas etwas zu einfach vor 
selbst wenn es bei 90% der leute läuft, wirds immernoch 10% geben die ati inkompetenz unterstellen...
ich denke wenn es so einfach wäre. gäbe es bereits "den treiber" von ati sowohl als auch von nvidia..

selbst wenn es bei 90% der leute läuft, wirds immernoch 10% geben die ati inkompetenz unterstellen...
ich denke wenn es so einfach wäre. gäbe es bereits "den treiber" von ati sowohl als auch von nvidia..
sülzkopp
Cadet 4th Year
lol... hab ich jesacht das es einfach ist? ne.
ich hab nur jesacht das sie das problem wohl nicht in den griff bekommen... wo steht da bitte was von das es einfach ist? lol un crossfire gibts ja nun wirklich nicht erst seit gestern.
warten wirs ab un jut is...

C
Col. Faulkner
Gast
Keine Ahnung, ob dies schon groß die Runde gemacht hat, aber auf der AMD Customer Care Netzpräsenz steht ein neuer(?) 8.12 HOTFIX Treiber mit dem Datum 22. Januar 2009 für die Reihe der 4000er Karten bereit, nur für Vista 32- und 64bit, ich zitiere einfach mal:
* Improves DirectX10 performance in various applications in multi-core CPU systems
* Resolves BSOD issues using dual ATI Radeon HD 4850 in CrossFireX configurations.
Note: The hotfix driver is only necessary if two or more ATI Radeon HD 4850 graphic cards are installed in the system with ATI CrossFireX technology
von mir aus sollen sie den 9.1er ganz weglassen und sich dann mehr zeit für den 9.2er nehmen oder so... dieses "jeden monat einen treiber" bringt doch eh nix wenn die unter stress ihre treiber raushauen müssen.. besser werden die so auch nicht^^
sülzkopp
Cadet 4th Year
heut is meine asus trifan 4870x2 eingeflogen... treiber deinstall, 4850 ausgebaut, neue x2 eingebaut 8.12er installiert, nachm neustart: inkompatible grafikkarte wurde deaktiviert. ROFL!!!!!!!!!!!!!!
genau der selbe mist wie mit de 4850er im crossfire. der origi asustreiber der vom august ist installiert von cd, bum alles rennt! haha wtf ati??!! alles probiert...6stunden nur am install-deinstall immer wieder, mal mit hotfix mal ohne... alles die selbe fehlermeldung! asus-origi wieder drauf, jawohl richtig... rennt! nun bin ich soweit das 8.11 rennt... für heut is sense bin froh das der geht!
gruss
genau der selbe mist wie mit de 4850er im crossfire. der origi asustreiber der vom august ist installiert von cd, bum alles rennt! haha wtf ati??!! alles probiert...6stunden nur am install-deinstall immer wieder, mal mit hotfix mal ohne... alles die selbe fehlermeldung! asus-origi wieder drauf, jawohl richtig... rennt! nun bin ich soweit das 8.11 rennt... für heut is sense bin froh das der geht!
gruss