Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta

Das ist aber ein Setting vom Spiel, nicht vom Treiber, das können derzeit nur paar Spiele, unter anderem Crysis?

Mhh.. habe ich etwas verpasst oder so?!
Also ich meine das nun nicht negativ oder so.. aber manchmal ist der Betatreiber langsamer und mal 0,2 und 0,4 Frames schneller. ganz selten mal 1 oder 2 Frames.. abgesehen von Crysis ist da kein Spiel bei wo der Treiber einen wirklichen Vorteil bringt..

Was ist daran jetzt so der Bruner?!
Ich mein ich besitze auch eine Radeon, bin ein ATi Fan und finde es gut wenn die Treiber optimiert werden und die Grafikkarten dadurch schneller werden.. aber 2 Frames?!

Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,4 Frames..

zu wann kann man nun endlich mit der final version rechnen? wann soll der treiber rauskommen?

ja , es wird zeit für den 9.x , die letzten 8er nerven nur noch
, könnte doch netterweise mal erscheinen in der folgenden woche , bitteeeee

Hm, hab den 2. Monitor abgeschlossen und nun sind die Blue Screens auch weg, lustig diese ATI Leute..

Whoozy schrieb:
Du meinst wohl da freut sich die Dragon Plattform ;)

@ Topic:

Schön zu sehen das Amd/Ati einen neuen Treiber bringt, an dem man vorraussichtlich nicht drumrumkommt sich den runterzuladen. Denn die Leistungssteigerung bei einigen Spielen ist schon sehr gut.

Treiber für Amd/ ATI findet ihr hier: http://game.amd.com/us-en/

Joar, ich hab ne Spider ;)

FrankC schrieb:
Ich hab trotz Hotfix 8.12 noch immer das Problem der Bluescreens durch "ATIKMDAG.SYS" wenn ich längere Zeit am Desktop bin, Musik höre oder nur arbeite und nichts spiele...der Bildschirm fängt an zu flackern, Treiber setzt 4-5 mal aus und das wars dann.

Komischerweise kann ich 5 Stunden zocken ohne Probleme, bin ich in 2D Anwendungen hab ich random Bluescreens so nach 1-3 Std. mal, weiss einer ne Lösung oder zwingt mich ATI schön langsam zum Kauf einer GTX285 ??

Gleiche Problem habe ich auch.
Bin auf 8.11 zurück geswitched.
Warte auch auf den neuen.

War nicht bei Einführung der 4870X2 die Rede davon, dass das Interface zwischenden beiden GPUs (Sideport Interface?) beschnitten war, also nicht die vollen 2x5GB/s hatte, damit dies zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden kann? Ist dies nun mit dem Catalyst 9er der Fall?

HD4870X2-35.jpg

Im übrigend kommt der Treiber nächste Woche Mittwoch raus.

Im letzten Jahr war es häufig so, dass der Catalyst jeweils am dritten Mittwoch eines Monats erschien, das würde auf heute, den 21. hindeuten. :D

Wartet doch einfach ab. ;)

Tolle Spekulation danach wäre es auch ein 9.2 sozusagen der Januar geht ja nicht mehr zu lange.

Zurück
Oben