Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: ATi Catalyst 9.x Beta
Skatch
Captain
Mhh.. habe ich etwas verpasst oder so?!
Also ich meine das nun nicht negativ oder so.. aber manchmal ist der Betatreiber langsamer und mal 0,2 und 0,4 Frames schneller. ganz selten mal 1 oder 2 Frames.. abgesehen von Crysis ist da kein Spiel bei wo der Treiber einen wirklichen Vorteil bringt..
Was ist daran jetzt so der Bruner?!
Ich mein ich besitze auch eine Radeon, bin ein ATi Fan und finde es gut wenn die Treiber optimiert werden und die Grafikkarten dadurch schneller werden.. aber 2 Frames?!
Also ich meine das nun nicht negativ oder so.. aber manchmal ist der Betatreiber langsamer und mal 0,2 und 0,4 Frames schneller. ganz selten mal 1 oder 2 Frames.. abgesehen von Crysis ist da kein Spiel bei wo der Treiber einen wirklichen Vorteil bringt..
Was ist daran jetzt so der Bruner?!
Ich mein ich besitze auch eine Radeon, bin ein ATi Fan und finde es gut wenn die Treiber optimiert werden und die Grafikkarten dadurch schneller werden.. aber 2 Frames?!
Zuletzt bearbeitet:
L
lalalala
Gast
zu wann kann man nun endlich mit der final version rechnen? wann soll der treiber rauskommen?
herman munster
Cadet 4th Year
ja , es wird zeit für den 9.x , die letzten 8er nerven nur noch
, könnte doch netterweise mal erscheinen in der folgenden woche , bitteeeee
, könnte doch netterweise mal erscheinen in der folgenden woche , bitteeeee
halninekay
Lieutenant
Whoozy schrieb:Du meinst wohl da freut sich die Dragon Plattform
@ Topic:
Schön zu sehen das Amd/Ati einen neuen Treiber bringt, an dem man vorraussichtlich nicht drumrumkommt sich den runterzuladen. Denn die Leistungssteigerung bei einigen Spielen ist schon sehr gut.
Treiber für Amd/ ATI findet ihr hier: http://game.amd.com/us-en/
Joar, ich hab ne Spider
halninekay
Lieutenant
FrankC schrieb:Ich hab trotz Hotfix 8.12 noch immer das Problem der Bluescreens durch "ATIKMDAG.SYS" wenn ich längere Zeit am Desktop bin, Musik höre oder nur arbeite und nichts spiele...der Bildschirm fängt an zu flackern, Treiber setzt 4-5 mal aus und das wars dann.
Komischerweise kann ich 5 Stunden zocken ohne Probleme, bin ich in 2D Anwendungen hab ich random Bluescreens so nach 1-3 Std. mal, weiss einer ne Lösung oder zwingt mich ATI schön langsam zum Kauf einer GTX285 ??
Gleiche Problem habe ich auch.
Bin auf 8.11 zurück geswitched.
Warte auch auf den neuen.
Hallo,
habt ihr auch getestet, ob der neue Treiber das nervende Problem beim Betrieb zweier Monitore löst, siehe dazu auch
https://www.computerbase.de/forum/threads/ccc-8-11-hd-4850-an-tv-pc-absturz.504663/
Es kann ja wohl nicht sein, dass ATI hier seit ewig keine Abhilfe schafft und daher die Karten nicht gemäß der Specs betrieben werden können.
/elwu
habt ihr auch getestet, ob der neue Treiber das nervende Problem beim Betrieb zweier Monitore löst, siehe dazu auch
https://www.computerbase.de/forum/threads/ccc-8-11-hd-4850-an-tv-pc-absturz.504663/
Es kann ja wohl nicht sein, dass ATI hier seit ewig keine Abhilfe schafft und daher die Karten nicht gemäß der Specs betrieben werden können.
/elwu
Opposing Force
Ensign
War nicht bei Einführung der 4870X2 die Rede davon, dass das Interface zwischenden beiden GPUs (Sideport Interface?) beschnitten war, also nicht die vollen 2x5GB/s hatte, damit dies zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden kann? Ist dies nun mit dem Catalyst 9er der Fall?
chrisjudge
Cadet 4th Year
wer sagt das?