cem28
Ensign
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 150
Schöner, gelungener Nachtrag zum Test des 480ers der eigentlich nur das bestätigt das der Weg den NV geht mit all den Features die natürlich sich dann letztendlich sich im Verbrauch und somit in Temp und db auswirken dennoch der Richtige ist. Innovation und Weiterentwicklung hat nun mal auch seinen Preis.
Leider können wohl die ATIisten hier es nicht akzeptieren das eben die 400er Serie die zukunftweisende Technologie ist. Da könnt Ihr noch soviele Statistiken und Grafiken aus irgendwekchen ATI-Foren anhängen wie ihr wollt. Es gibt nun mal Porsche oder auch Opel. Steht doch jedem frei was er macht ob er sich son Opel GT kauft oder halt einen 911er, klar ist die ganze Sache auch verbunden mit dem Budget das einem zur Verfügung steht aber versucht doch hier bitte keinen davon zu überzeugen das so ein Opel fast genauso schnell ist und sogar noch viel weniger verbraucht als ein Porsche... Egal wie... es ist und bleibt eben ein Opel.
Und liebe Admins seht bitte von weiteren Löschungen ab... ich dachte immer das wäre hier ein offener Kanal indem Meinungen egal welcher Coleur respektiert werden solange sie fair bleiben.
Leider können wohl die ATIisten hier es nicht akzeptieren das eben die 400er Serie die zukunftweisende Technologie ist. Da könnt Ihr noch soviele Statistiken und Grafiken aus irgendwekchen ATI-Foren anhängen wie ihr wollt. Es gibt nun mal Porsche oder auch Opel. Steht doch jedem frei was er macht ob er sich son Opel GT kauft oder halt einen 911er, klar ist die ganze Sache auch verbunden mit dem Budget das einem zur Verfügung steht aber versucht doch hier bitte keinen davon zu überzeugen das so ein Opel fast genauso schnell ist und sogar noch viel weniger verbraucht als ein Porsche... Egal wie... es ist und bleibt eben ein Opel.
Und liebe Admins seht bitte von weiteren Löschungen ab... ich dachte immer das wäre hier ein offener Kanal indem Meinungen egal welcher Coleur respektiert werden solange sie fair bleiben.