Vendetta
Commander
nagus schrieb:versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber was zum geier soll der blödsinn? eine 140 euro teure ati grafikkarte mit einer 180 euro teuren nvidia karte zu vergleichen ist doch wohl absoluter schwachsinn! und dann wird die ati auch noch runtergetaktet?! ich glaub ich seh nicht richtig?
ich finds ja super, dass ihr das mit dem speicherverbrauch durchgemessen habts, aber WARUM habt ihr zum vergleich nicht z.b. die GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III mit 1024MB genommen? die kostet ziemlich genau das gleiche wie die ASUS 8800GT mit 1024MB. wenn schon ATI und NVIDIA in einem test nebeneinander gestellt werden, dann BITTE FAIR!
ich bin enttäuscht von euch![]()
Find das auch etwas gemein, man kann sicher ca. 20% bei den 3850 Ergebnissen raufrechnen, dann hat man ungefähr was ne 3870 geleistet hätte.
Aber der test sollte ja auch nicht die Geschwindigkeit sondern den Speichernutzen testen, das die Geforce mit 256MB absolut nicht empfehlenswert ist, war aber sowieso bekannt, hätte mich eher über nen 512/1024 only test gefreut dafür eben mit der 3870 die ja mit der 8800GT eher vergleichbar ist...
Zuletzt bearbeitet: