Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hilft?

Auch wenn er vermutlich keinen mehr interessiert: Wir haben jetzt annähernd DSL 16000. Aber nicht, weil sich da irgendwer in der Hotline drum gekümmert hat, sondern weil der Mitarbeiter im Telekom Laden vor Ort es mehrfach eskalieren lassen hat (also insgesamt 4 Tickets kurze Zeit hintereinander aufgemacht hat).

Jedenfalls wurde jetzt die Leitung vom Nachbardorf auf die Glasfaserleitung vor Ort aufgeschalten. Das brachte dann DSL 9-12000. Damit kann ich leben.

Jetzt haben wir allerdings das nächste Problem: Uns werden jetzt permanent insgesamt 3 Rufnummern in Rechnung gestellt. Es haben sich mittlerweile schon unnötige Kosten in Höhe von 200€ angesammelt, die wir natürlich nicht bezahlen werden. Wenn sich die Hotline das nicht hinbekommt(letzten Monat wurde schon versichtert, dass es nicht mehr abgebucht wird), werden wir also wieder zum Telekomladen gehen müssen. Oh man.

Das schlimme daran: DIE ANDEREN ANBIETER NICHT BESSER...
 
Kommt mir von O² Bekannt vor, da werden dinge in Rechnung gestellt für die man nicht Verantwortlich ist und der Support *hust* Antwortet nur "Können wir leider nicht ändern".
 
o2 haengt mittlerweile mit alices zusammen wehn
wunderts
bin irgend wie doch ganz froh kein dsl zu haben
diese ganze hotline kunden vetarschung immer
hatte ich auch schon nur beim erkundigen
hat mir gereicht.:king:
es macht jedenfalls eine
ne menge arbeit und stress
wenn man sich nur fuer internet dsl anschluss intressiert.

ist das eigentlich nur in deutschland so mies mit dem dsl service?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben