Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, Foren garantieren absolut keinerlei Versiertheit.Christian1297 schrieb:Xiaomi Smartphones lassen sich schon lange über China Stores importieren. Insbesondere versierte User in Foren greifen häufiger darauf zurück. Anhand der Userberichte kann man sehr gut Rückschlüsse auf die Qualität ziehen. Aber zahlt ihr mal schön viel Geld für ein veraltetes Gerät nur weil ein Name drauf steht.
Felix99 schrieb:Ich sehe bei den Specs nix vom Gorillaglas5.
Es ist nirgeds in den specs AUFGEFÜHRT.RYZ3N schrieb:Siehe das Foto.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr was auf Fotos stehtdeinsgate schrieb:troll oder autist?
Das kommt natürlich auch auf das Nutzungsverhalten an. Wenn du den ganzen Tag das Display On hast, hält kein Akku 24 Stunden.Felix99 schrieb:Ich glaube mittlerweile nicht mehr was auf Fotos steht
Ergänzung ()
Beim S4mini stand im Laden auch Akku reicht für einen Tag. Pustekuchen.
Wenn du es genau wissen willst schafft es nicht 18h im Standby im Flugmodus.xenon-seven schrieb:Das kommt natürlich auch auf das Nutzungsverhalten an. Wenn du den ganzen Tag das Display On hast, hält kein Akku 24 Stunden.
Mehr Her macht allerdings ein Markengerät, sonst sieht ja gleich jeder, dass du ein Billigheimer bist.Maviapril2 schrieb:In 4 Jahren hat sich viel getan, nimmst du dir ein heutiges Mittleklasse-Geraet hast du daran mehr Freude als mit einem ehemaligen Flaggschiff. Du bekommst keine Updates mehr, und wenn du Pech hast, funktionieren in ein, zwei Jahren viele Apps nicht mehr.
Du hast weniger Prozessorleistung, weniger RAM, eine schlechtere Kamera. Wuerde fuer dein Budget auch zu einem neuen Xiaomi raten
Wenn ihr das alle meint😕. Dann würde ich das auch nehmen. Ich hab halt von den Xiamos noch nie was gehört.Maviapril2 schrieb:In 4 Jahren hat sich viel getan
Ganz und gar nicht, denn niemand weiß, dass du das Gerät nicht neu zu seiner Zeit gekauft hast.Maviapril2 schrieb:@xenon-seven Und das ist bei einem 4 Jahre alten Geraet nicht der Fall?
Also so, wie es da steht nicht.Felix99 schrieb:Ist der Snapdragon660 beim MI A2 nicht auch nur ein 4Kerner?
Ergänzung ()
In den Berichten zum 660 steht, dass er 4 leistungsstarke Kerne mit 2,2GHz hat und 4 schwächere, die 1,83GHz haben und je nach Anforderung werden die Leistungsstarken oder die 4 schwachen Kerne verwendet. Können die 8Kerne überhaupt gleichzeitig arbeiten?