• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Besser in Shooter wenn vorher Aggressiv?

Seid ihr besser in Shooter wenn ihr vorher Aggressionen habt?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser worin? In Grammatik offensichtlich nicht.

Und gab's hier nicht kürzlich auch News bzgl. Spielesucht und Krankheit? Just sayin'...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob und tunichgut
mad cuz bad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unbekannt89, Plutos und Cardhu
Warum muss ich gerade unweigerlich an das legendäre Unreal Tournament Kid denken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, BFF und Plutos
Vielleicht hilft dir das weiter:



Blub blub blub.
 
Würde mal sagen ist eher negativ.
Man riskiert mehr und stirbt dann eher :D
 
das unreal kid ist übrigens jetzt ein echter gangster und macht musik mit ausdrücken. krass wie er sich verändert hat.
 
Wow, das ist ja flach.
"Selbstverständlich holst du dir die Aggressionen auf der Straße-(erstmal draußen einen umboxen)
und dann alles plattschießen."
Genau so gehts.
Mal ernsthaft, Zocken ist immer noch spielen und man spielt zum Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gilt, dass ich aggressiv wesentlich schlechter bin, denn dann vernachlässigt man die Deckung usw. völlig, was dazu führt, dass man einfach nur drauf losstürmt und irgendjemanden wegpusten will und dann meistens selber der erste ist, der getroffen wird. Also lieber entspannt und mit Strategie spielen.
 
agressive Spieler sind immer geil ... denen verpasst du ein zwei Plattschüsse , dann rasten sie aus und das Match ist erst recht gewonnen :evillol: die kriegst du so schön leicht aus der Fassung ... gibt nix besseres wie Aggro-Gamer im gegnerischen Team ... easy win. Im eigenen Team ist das natürlich scheiße, aber wer spielt schon mit Randoms im Team!
 
Mir hat das Messern in Bad Company 2 bei der LAN immer Spass gemacht. Vorallendingen wenn der Kopf eines meiner Freunde langsam immer mehr hinter dem Monitor absank, weil ich ihn zum 2ten oder 3ten mal erwischt hatte :D
Aber irgendwie ist die Umfrage doof. Zumal mir da auch mindestens noch die Frage fehlt: "hat überhaupt keinen Einfluss"
Deshalb kann ich auch nicht abstimmen.
 
Die Umfrage ist jetzt nicht so der Brüller. Und natürlich: Umfragen sind immer nett, aber auf welcher Diskussionsgrundlage? Die fehlt in diesem Fall völlig, daher mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben