Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab ne frage ich habe gerade diese arbeitsspeicher drin 2048MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400) und dieses mainboard asus p5n-e sli gibt es arbetsspeicher die besser sind und mir eine höhere leistung geben?? oder ist es nicht rentabl mir neue zu kaufen? danke im Voraus
Wenn du mehr haben willst, kauf dir einfach nochmal den gleichen Ram, dann haste 4 Gb, allerdings nur mit einem 64bit Betriebssystem voll nutzbar (sonst 3,5). Bei der hoeheren Leistung kommt es auch auf die Latenzen an, bei Intel allerdings ziemlich maginaler Unterschied ob du CL4 oder CL5 hast, bei Amd schon interessanter niedriegere Latenzen zu haben. Ram mit mehr MHz macht nur bei hohem Uebertakten Sinn, um den Ram 1:1 mit dem FSB der Cpu laufen zu lassen.
Klar machen 3Gb Sinn, immerhin 1 Gb mehr als 2Gb^^. Was hast du denn fuer ein Betriebssystem? Wenn Vista, dann einfach nochmal 2Gb dazukaufen (wenn du glaubst 2Gb reichen nicht) und gluecklich werden.
Kauf dir das gleiche Set nochmal und gut, so entgehst du Kompatibilitätsproblemen und schnelleren Ram brauchst nicht, es sei denn du betreibst OC jenseits der 500MHz!
Dito. Das einzig sinvolle je nach Anwendungen ist ein Aufstocken auf 4GB. Weder schnellerer Takt noch niedrigere Latenzen werden sich merklich auf die Systemperformance auswirken.