-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Shooter überhaupt?
- Ersteller Basecamp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KaosDaniel
Lieutenant
3rd Person: Max Payne
Ego-Shooter: Half-Life
Multiplayer: Call of Duty 4 (ooooh was freu ich mich auf MW2)
Ego-Shooter: Half-Life
Multiplayer: Call of Duty 4 (ooooh was freu ich mich auf MW2)
B0n3cru5h3r
Lieutenant
Bester Shooter ist aus meiner Sicht ganz klar : Far Cry 2
Danach kommt CS:S, STALKER (egal ob SoC oder CS)
Danach kommt CS:S, STALKER (egal ob SoC oder CS)
giorgiogabbana
Lt. Commander
Aus aktuellem Anlaß würde ich Call of Juarez 2 mal nennen wollen, im Bereich der etwas anderen Shooter von der Thematik her.
O
Ossi94
Gast
PC: CoD MW, die "alten" konnte ich bisher nicht testen
360: GoW, CoD und Halo 3
360: GoW, CoD und Halo 3
Meine absolute Top-3 der besten Shooter aller Zeiten:
1. Prey
2. Call of Juarez
3. Bioshock
Bei Prey gefällt mir das Gameplay am Besten. Das Indianer-Setting mit dem Geist, dem Bogen und der Art wie man sich wiederbeleben kann ist wirklich ansprechend. Dazu eben die Sache mit den 3D Puzzlen, den Spiegeln etc. Die Story an sich ist jetzt nicht so wahnsinnig Einfallsreich, aber das Gameplay macht das ganze einfach wieder wett.
Bei Call of Juarez ist es das Gesamtpaket. Eine sehr gute Story, das Western-Setting, das abwechslungsreiche Gameplay und vor allem die Kinoreife Inszenierung der Story und vor allem des Showdowns. Der war absolut grandios! SO müssten Western-Filme sein! (OK, einen gibt es ja: Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill und Henry Fonda
)
Bei Bioshock ist es die Atmosphäre, die offene Spielwelt und das Setting. Es macht einfach Spass mit den Plasmiden zu spielen, dazu ständig die beklemmende Umgebung, das 50er Jahre Setting. Dazu ein Spritzer Survival-Horror und die wohl atemberaubendste Stadt in einem Spiel bisher
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas wie Half-Life 1/2 als den besten Shooter bewerten Kann. Uninteressante Story, langweiliges Gameplay etc. Mir gefiel damals aber auch schon Unreal viel besser als Half-Life 1.
1. Prey
2. Call of Juarez
3. Bioshock
Bei Prey gefällt mir das Gameplay am Besten. Das Indianer-Setting mit dem Geist, dem Bogen und der Art wie man sich wiederbeleben kann ist wirklich ansprechend. Dazu eben die Sache mit den 3D Puzzlen, den Spiegeln etc. Die Story an sich ist jetzt nicht so wahnsinnig Einfallsreich, aber das Gameplay macht das ganze einfach wieder wett.
Bei Call of Juarez ist es das Gesamtpaket. Eine sehr gute Story, das Western-Setting, das abwechslungsreiche Gameplay und vor allem die Kinoreife Inszenierung der Story und vor allem des Showdowns. Der war absolut grandios! SO müssten Western-Filme sein! (OK, einen gibt es ja: Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill und Henry Fonda
Bei Bioshock ist es die Atmosphäre, die offene Spielwelt und das Setting. Es macht einfach Spass mit den Plasmiden zu spielen, dazu ständig die beklemmende Umgebung, das 50er Jahre Setting. Dazu ein Spritzer Survival-Horror und die wohl atemberaubendste Stadt in einem Spiel bisher
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas wie Half-Life 1/2 als den besten Shooter bewerten Kann. Uninteressante Story, langweiliges Gameplay etc. Mir gefiel damals aber auch schon Unreal viel besser als Half-Life 1.
bLatt
Ensign
das ist deine meinung, die wohl sehr viel nicht teilen und allein der Erfolg des Spiels spricht dagegen.
so far
M
Muscular Beaver
Gast
Immer dieses Argument von wegen "das Spiel war erfolgreich, also muss es gut sein".
Langsam solltet ihr es doch gelernt haben...
Aber ja, Half Life 1 (und auch 2 wenn man es mit allen Episoden zusammen nimmt) waren super Spiele und kommen bei mir sicher unter die Top 10.
Half Life 2 alleine war aber sehr enttäuschend.
Langsam solltet ihr es doch gelernt haben...
Aber ja, Half Life 1 (und auch 2 wenn man es mit allen Episoden zusammen nimmt) waren super Spiele und kommen bei mir sicher unter die Top 10.
Half Life 2 alleine war aber sehr enttäuschend.
OrT()nPl@!3r
Banned
Es geht nix über COD4 MP, NIX! GAR NIX! Weder CSS noch BF oder UT..NIX!
Andi Macht
Lt. Junior Grade
Quake 2 war damals übelst geil. Da kommt nichtmal Crysis ran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.