• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bester Shooter überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Call of Duty 4
-Crysis
-Half Life 2
-Far Cry (Teil 1 nicht der zweite Müllteil)
-Bioshock

.....usw usw

single player / classic´s
System Shock 1+2 ...godlike " ich kann dein fleisch riechen "
Half-Life ...best story ever
AVP2 ...mein gott waren die Hände nass ^^
Jedi Knight 1+2 ...hammer flair

single player / modern
HL 2
Doom3
Fear
FarCry1+2
Crysis + Warhead
Bioshock

multiplayer @ all

TacticalOps since 2.0 - TacticalOps AOT ....einzigartiger speed, dynamik u. besten fight´s ever.
UT-Engine halt ^^

Für mich schon seid Jahren unverändert:

1. Max Payne nix geht über dieses Spiel
2. Natürlich der Nachfolger Max Payne 2
3. Quake 3 Arena immer wieder spaßig zu daddeln allein schon die schnelle Spielgeschwindigkeit ist einfach überwältigend.

SO das sind meine Top 3 :D

BigWorm48 schrieb:
Für mich schon seid Jahren unverändert:

1. Max Payne nix geht über dieses Spiel
2. Natürlich der Nachfolger Max Payne 2
3. Quake 3 Arena immer wieder spaßig zu daddeln allein schon die schnelle Spielgeschwindigkeit ist einfach überwältigend.

SO das sind meine Top 3 :D

genau so ist es. Wer damals Max Payne nicht gespielt hat, hat das beste Spiel aller Zeiten in jeder Hinsicht verpasst :king:

Ich hab Max Payne nur gezockt um in Zeitlupe Fliesen von der Wand zu schießen , war voll die Innovation :D

Quake III Arena.
Gibt es eigentlich was schnelleres?

MfG
Mr_Blonde

- perfect dark für den n64 (immer mit den kumpel gedaddelt... das waren noch zeiten^^)

AW: Bester Shooter überhaupt?
Quake III Arena.
Gibt es eigentlich was schnelleres?

MfG
Mr_Blonde

super-mario-card? :D
topic: im multiplayer ist quake-live mal ganz weit vorn

"Golden Eye" für die N64 war das beste, dann kam unreal I, auch im multiplayer mit dem kleinen atomlauncher ein genuss. ich hatte damals nur leider kein internet und habe immer gegen bots gespielt, hat aber trotzdem spass gemacht.

zur zeit gibts nur 2 games. cod4 und bf2 incl. mods. installiert euch mal AIX (http://www.aixtended.com/)

beste mod für bf2. alles was in bf2 nicht möglich ist, ist hier möglich + bessere grafik + bessere sounds + bessere waffen + bessere vehicles .... man sieht sich online ...:evillol:

1.Spiele mit der Half Life engine da weiss nicht wie die heisst (CS inbehalten)
2.CS Source
3.Call Of Duty 1-2-4
4.Halo 3 weiss nicht ob das ein shooter ist aber allemal ballrt man da nur rum !!

Unreal Tournament (99)
Im Jahr 99/00. Ich war 13-14 Jahre alt, hatte viel Zeit und endlich gabs Internet. Die 80 DM ISDN Flat von der Telekom. :D Das erste Spiel, das ich online im Multiplayer spielte. Genial wars! Was neues! Online gegen andere Spielen. Erst FFA, dann im Clan Capture the Flag. Und die ganze Szene drum herum "damals". :D Seitdem hat mich kein einziges Singleplayer spiel mehr wirklich fasziniert. Einige waren ganz nett, aber eigentlich hats mich nicht mehr gereizt. :( Einmal Multiplayer, immer Multiplayer. Gegen Bots ists scheiße langweilig. ;) UT2k3 und UT2k4 waren auch gut, aber der Reiz des Neuen wie bei UT99 war einfach weg....

1. Umstritten :D HL² oder SW: Republic Comando :p
2. Gears of War / Max Payne 1+2
3. Far Cry
4. Prey / Doom3 / FEAR / Quake 4
5. Serious Sam 2 / Painkiller

Ich weiß nich aber irwie fehlt mir bei den meisten hier GoW :p

Achja wo ich's grad lese, natürlich muss TimeSplitters 2 da irgendwo noch mit rein, weiß aber nicht genau wo. So zwischen 2 und 3 x)

Singleplayer:
1. Mafia
2. HL2
3. Max Payne 1/2

Multiplayer:
1. Dystopia (Free HL2 Mod)
2. Quake III Arena
3. America's Army 2.85

Singleplayer:
1. Half Life
2. Halo
3. Call of Duty 4 + UT2k3