Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TF2 hab ich kurz angespielt und konnte nicht glauben wie schlecht das Spiel ist
CoD4 ist klar das beste Multiplayer Spiel
- flüssigste Steuerung aller Shooter
- keine Comic-Optik, realismus pur
- sauberer Netcode (außer evtl Gunswaybug usw.)
Eindeutig Half Life 2 und Team Fortress 2!
Half Life hat einfach die beste Geschichte überhaupt und in Team Fortress 2 kann man nur gewinnen, wenn man sich aufeinander abstimmt. Leider haben damit wohl die meisten ein Problem, weil sie alles alleine machen wollen
habe es einen Monat gespielt. ichfand es erst sehr gut, aber als ich merkte das wirklich keine sau im spiel auf teamplay war machte es kein spaß mehr. außerdem war ich nicht gut in dem game (außer als sniper. da hatte ich immer 80-90% headshots)
singleplayer:
- HL 1
- HL 2
- CoD 4 (kurz, aber extrem fesselnd)
- Bioshock war auch lustig
- S.T.A.L.K.E.R. (lang, verbugt, aber selten hat mich ein spiel so schaudern lassen, wenn man nachts n verlassenes dorf durchsucht und auf einmal n bloodsucker an einem vorbei rennt)
multiplayer:
- UT99 (best mp-game ever)
- CoD 2
- CoD 4
- Team Fortress Classic (erster onlineshooter den ich gezockt habe)
- Team Fortress 2
joah - gibt viele gute spiele - aber das sind so die favoriten
1. Alien vs Predator 1 und 2
2. Half-Life 2
3. Quake 2
AVP 1 und 2 fand ich beide gleich gut.... Hmmm gute alte Zeiten *treum*... Als man noch 3 Kampagnen in 1nem Spiel hatte ...Naja ich freu mich schon riesig auf AVP 3 XD
Ich würd sagen, CounterStrike ist einfach die Basis, da kommt einfach nix dran vorbei. Vor allem bei LANs ist CS unschlagbar. Ansonsten ist das neue America's Army 3 nicht schlecht.
Da für mich die besten Shooter gleichzeitig Multiplayer-Shooter sind
1. Wolfenstein: Enemy Territory (mit Gigantischem Abstand zum Nächst Platziertem)
2. Left4Dead
3. America's Army Special Force
4. Battlefield 2 und Battlefield Vietnam
5. CS 1.6
6. UT2004 und sein Mod Tac Ops 2
7. Tac Ops
8. America's Army 3 (mal schauen^^)
Single Player, die aber niemals die Langzeitmotivatoin von Multiplayer-Shootern erreichen werden:
1. FarCry
2. FEAR
3. Medal of Honor: Allied Assault
4. Halflife 1
Shooter, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte (MP und SP)
1. OrangeBox (Halflife 2 mit einen Episoden und CSS)
2. Crysis und Crysis Warhead
3. Neotokyo und vielleicht noch andere beliebte HL2Mods MP-Shooter
4. Stalker
5. Bioschock
6. Deadspace
7. Max Payne Reihe
8. Fear 2
9. "GTA IV"
10. Call of Juarez
11. Diverse BF2 Mods
12. Splinter Cell Reihe
Shooter, die erscheinen werden und mich interessieren:
1. Battlefield 3 (sofern PC-Exklusiv)
2. Wolfenstein 2
3. Bioschock 2
Spiele, die ich absolut meide bzw. meiden werde:
1. Die ganze CoD-Reihe
2. Konsolen Exklusive Shooter oder PC Shooter, die nach der Konsolenfasung erschienen^^ (z.B. gears of war, halo usw.)
3. FarCry2
4. Battlefields, die auf Konsolen erscheinen
5. L4D2
6. Team Fortress 2 und BF: Hero
Du weißt, dass GTAIV und Dead Space beides Konsolenportierungen sind, oder?
FEAR2 wurde meines Wissens nach auch für die 360 programmiert und dann geported.
Und was man gegen CoD haben kann, ist mir unverständlich. MW... ok... meinetwegen. Aber CoD1 + UO? HALLO?
Ich hab nix gegen Konsolenportierungen, solange sie gut sind und gleichzeitig erscheinen.
Eine Ausnahme ist GTA IV, möcht ich trotzdem mal probiert haben. ^^
Die in der Ausprobierliste genannten Spiele sind nicht gleichzeitig auf meiner Einkaufsliste. ^^