• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bester Shooter überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beser Shooter überhaupt?

HL2
Max Payne 2
Far Cry

meine top schooter der letzten jahre

fear,doom etc. bieten übers gesamte spiel zu wenig abwechslung, sind aber auch nicht zu verachten

ICH WILL MAX PAYNE 3, für mich einfach einer der genialsten charaktere in der spielewelt

Zuletzt bearbeitet:

Meine 10 besten Shooter

1. Half Life 1 war von der Atmosphäre und Stimmung der beste Shooter den ich je gespielt habe , Half Life 2 kam nie daran ran. (und noch ohne den STEAM Dreck)

2. Max Payne 1 hab ich insgesamt wohl mindestens 7 oder 8x durchgespielt , Bullet Time Rocks. ;)

3. Farcry

4. Return To Castle Wolfenstein

5. Hidden & Dangerous 2 der wohl beste 2. Weltkrieg-Strategie Shooter überhaupt !

6. Call Of Duty 2

7. Max Payne 2 ... schade der zweite Teil hatte ne interessante Story (Mona Sax) war leider ein bisschen zu kurz von der Spieldauer.

8. Unreal 1 der erste und bessere Teil , Unreal 2 war solala ....

9. Doom 3 beim ersten mal durchspielen hab ich einige male fast nen Herzkasper bekommen vor Schreck .... :p

10. Prey

Meine Top 10 der Ego Shooter

1. Golden Eye 007
2. Perfect Dark
3. Call of Duty
4. Half Life
5. Duke Nukem 64
6. Turok 2
7. FEAR
8. Soldier of Fortune
9. Condemned
10. Raimbow Six Vegas

1. GoldenEye N64
2. Perfect Dark N64
3. MoHAA
4. CS 1.6 ;-)
5. Cod(2)
6. HL2
7. FEAR

Hallo :)

ich spiele auch verschiedenes...also ich kann mich noch an meinen ersten Shooter errinnern...Unreal! Sehr toll gewesen.
Zwischen drin auch das erste Unreal Tournament..und ich mochte es ewig :)
Max Payne 2 - die mit tollsten 10 Stunde Spielspaß!
Multiplayermäßig gerne UT2004 bei mir leider zu laggy deshalb meistens CS:S
Auf der Xbox bin ich auch gern ma bei Halo dabei...obwohl dieser Jeep sich so ekelhaft fährt.
beeindruckt war ich auch von Call Of Duty...also alles...diese Sound und die Atmosphäre...konnte man fast schneiden mit nem Messer...:eek:
Massenschnetzeln...Jaaa Serious Sam SE...
Herzinfakt eindeutig Doom3 ...und was ich leider nur immer bei nem Kumpel zocken durfte:
Jedi Knight 3 - Jedi Academy...es war so toll..diese Duelle mit den Schwertern und trotzdem dieses Star Warsfeeling...genial! Ich glaub ich werd mich nie entscheiden können....es gibt vieles extrem gutes....das neue werd ich wohl nie genießen...zu alter PC aber genannte Spiele laufen ja bei mir auch so einigermaßen :)
gruß vom dude

Muss mich äußern und vielen hier anschließen...obwohl ich selten shooter spiele hat mich eines besonderes angetan...FEAR + Addon!!!!! Das beste GAME

ganz klar UT

1. HL²
2. Far Cry
3. Call of Duty 1+2

Postal 2, was sonst ;)

hmm ganz klar

1. Quake 3

2. Quake 3

3. Quake 3

4. Half-Life 1

5. Deus Ex 1

1. Half-Life 1 - bestes Singleplayer Spiel überhaupt
2. Max Payne 1/2 - beste Atmosphäre + Bullet Time
3. Quake 2 - hüpf, hüpf
4. Soldier of Fortune 1/2 - BLUT, BLUT

und noch nen paar andere...

Kurz gesagt: Früher war alles sehr viel besser ;)

die wirklich besten spiele bis jetzt:
Half-Life , Fear, Farcry und Max Payne 2!!
da wie man schon gelesen hat, dass jeder dieser meinung ist und so gut wie jeder diese 4 spiele besitzt sind hier noch paar coole shooter für wenig geld:
__Riddick - sehr gutes spiel, komischer weise extrem geile grafik ^^
__SiN Emergence Episode 1 - half life 2 engine und macht spaß - nich so extrem gut aber auch nich extrem schlecht ^^
__Star Wars Republic Commando - gute grafik, schwer meiner meinung nach ^^
der rest der mir grad noch einfällt kennt eh wieder jeder :D

also wer farcry, half life 2, max payne 2 und fear noch nicht hat, dem fehlt was an shooter geschichte :D diese spiele sind pflicht, vorallem farcry meiner meinung nach .. für 10 euro bekommt man nix besseres!

mfg

ganz klar JUDGE DREDD :D

lol, das ist der schlechtiste shooter den ich je gespielt habe

clive barkers undying extrem geiler grusl shooter
hmm der thread müsste eigentlich in shooter generationen eingeteilt werden
also spass mässig kansch zwar ein doom1 ,hexen oder turok mit den heutigen gamez vergleichen
aber der beste schlechthin hmm
ach was antwort ich überhaupt ich hab mich rollenspielen verschworen :P

1. Duke Nukem 3D
2. Soldier of Fortune 1
3. Half-Life
4. Fear
5. Quake 3
6. FarCry
7. Land of the Dead (recht aktueller, aber sehr billiger Zombie-Shooter, der einfach viel zu viel Spaß gemacht hat! - im Gegensatz zum Film...)

Spiele wie Doom 1,2,3, & Prey waren zwar nett, konnten mich aber nicht wirklich begeistern... Max Payne ist wirklich sehr genial, zähle ich aber nicht zu den 3D-Shootern, da verstehe ich nur Spiele darunter, die in der Ich-Perspektive spielen.

1. Golden Eye (N64)
2. Perfekt Dark (N64)

1. Return to Castle Wolfenstein (PC)
2. Max Pain 1 (PC)
3. Call of Duty 1 (PC)

1. Halo 1 (Xbox)
2. Black (Xbox)

Meiner Meinung nach kommen die neuen Spiele nicht mehr an die liebevoll gestalteten alten Games heran. Die heutigen Games sind mir bis auf wenige Ausnahmen einfach zu kurz und steril. Ausnahme Doom und Half Life 2.

Für mich ganz klar Half-Life.
Kein anderes Spiel hat mir soviel Spaß gemacht, kann natürlich mit daran liegen das ich damals noch nicht sonderlich Egoshooter erfahren war. Was noch dazu kommt, dank der vielen Modifikationen ist wohl kein anderes Spiel im Multiplayer abwechslungsreicher. HLDM, TFC, Deathmatch Classic, DoD, CS, da ist für fast jeden was dabei.
Dann gibt es noch Spiele wie UT oder die Quake Serie (der 4te teil eher nicht) die für mich auch immer noch unvergessen sind.
In letzter Zeit haben mich die meisten Spiele eigentlich gelangweilt.
Stalker werde ich mir diese Woche noch kaufen, aber zu viel erwarte ich mir davon auch nicht, dann kann ich wenigstens nicht groß enttäuscht werden.

schwere Entscheidung:

bester Shooter ever ist und bleibt für mich
Duke Nukem 3D
Serious Sam ist ein Würdiger Nachfolger
Quake 3 Arena weils einfach immer noch sauspaß macht im Multiplayer
Max Payne hatte meiner Meinung nach bist jetzt die beste Story und den "echtesten" Helden.
Undying weils einfach geil gruselig ist, da kann meiner Meinung nach Doom3 einpacken.
American MCGees Alice vielleicht noch. Völlig abgedrehte Story und düster Atmospähre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben