Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. GoldenEye (N64) / max payne (bester singleplayer shooter mit der besten story)
2. Half Life 1 (PC)/ Farcy (PC)/ Perfekt Dark Zero multiplayer (Xbox360)/ Counter Strike multiplayer (PC), Day of Defeat multiplayer (PC), Dark Perfekt multiplayer (N64)
3. Half life 2 (PC) / FEAR (PC)
1.Counter Strike:Source : jeden Tag aufs neue Super ordentliche Matches in Ligen, schöne Grafik,Taktik.
2.ganz vergessen natürlich Deus Ex 1 der Nachfolger war zwar gut kam aber nie an Teil 1 ran hach hab ich das geliebt...
3. Max Payne 2 einfach nu göttlich
4.Splinter Cell 1/3
5.Call of Duty : klasse WW2 Atmosphäre gibt meiner Meinung nach kaum bessere dieser Klasse.
6. UT 2004
7.Half Life als Single Player Shooter wobei auch HL² ein würdiger Nachfolger wurde
8. einfach nur zum rumballern ist HL²DM auch sehr schön.
Ganz klar Half-Life. HL 2 ist zwar auch nicht schlecht, aber der 1er ist und bleibt der König unter den shootern (Mir persönlich gefällt die Story vom 1er besser wie die vom 2er... die is auch einfacher zu verstehen).
Hab HL1 schon 3 mal durchgezockt 2 mal auf difficult und 1 mal auf medium und es wird trotzdem nie langweilig
-Call of Duty 1__geht nicht mehr zu toppen! 12mal durchgespielt :-D
-Prey_________war ganz nett^^
-Painkiller__________l l
-Battlefield 2___hatte viele spaßige stunden damit
-Unreal 1______mein erstes Game
-gibt noch mehrere, aber die wurden schon so oft genannt^^
Die Story, die Musik, die damals geniale Grafik...
Ein Beispiel: Das Fahrgefühl eines Warthogs... ich kenn kein Spiel wo das Fahren so Spass macht.
Vielleicht is der Effekt auch n anderer wenn man wie ich die Romane gelesen hat.
Bin etwas gespalten:
Max Payne rockt!
Besonders im zweiten Teil wenn man in Bullettime 3 Leute mit der Dual Igram niedergemäht hat und die Slow Motion Nachladesequenz sieht.......
Oder der Jackhammer: Wer hatte nur die Idee eine vollautomatische Shotgun zu bauen?
Doom 3 Resurrection of Evil ist aber auch top! Nicht so in die Länge gezogen wie Doom 3, dafür aber Double Barrel Shotgun und Berserker Mode
Eindeutig GoldenEye auf der N64.
Der Singeplayer ist einfach der Hammer und im Multiplayer kann kein anderer Titel Goldeneye das Wasser reichen.
Ich wünsch mir immer noch ne PC Version mit Maussupport ;> (träumen darf man ja noch)
1. Half-Life : 1998 gab es nix was auch annäherend so gut war. Wäre der Blöde Xen Abschnitt nicht gewesen würde das glaub ich auch der letzte Depp einsehen.
2. The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay : Bis zum heutigen Tage DER BESTE SHOOTER verfügbar. BESSER ALS HALF-LIFE ! Besser als HL² allemale. Tolle Story. Grandiose Vertonung. Haufenweise Gameplay-Elemente von Stealth á la Splinter Cell / Thief zu Adventure Elementen zu reinrassiger Shooter-Action. Hier stimmt alles!
3. Far Cry : Kein Game bietet eine härtere Herausforderung als dieses. Das erste SinglePlayer spiel das mich zwang "taktisch" vorzugehen. Noch zu dem sieht es immernoch toll aus. Lineares Leveldesign? Fehlanzeige!
4. Quake 3 Arena : Multiplayer Schlachten OHNE GLÜCKSPILZE! Hier entscheidet nur der Skill! Kein Spiel war schneller 1999... oder schöner. 2007 ist es immer noch eines der schnellesten MP Games... wenn auch nicht mehr das schönste.
5. Counter-Strike : Wenn ich eine Version picken müsste würde ich wahrscheinlich immer wieder zur Beta 5.2 greifen. Das schnellste und furioseste CS. Dicht gefolgt von CS:Source.
Ab 8 Mann aufwärts bei jeder LAN damals ein Muss gewesen (lang ist's her)...
Ich denke pauschal gibt es keinen "besten" Shooter, nicht mal für mich selbst einzeln gesehen.
Multiplayer : Unreal Tournamen 2004
Singeplayer:
Far Cry (wegen der Grafik)
Prey (wegen der geilen "Physik", weil man einfach nie weiß wo unten ist )
Serious Sam 2 (wegen den riesigen MASSEN von Gegnern, fand ich in SS-SE fast sogar noch besser)
Da ich eigentlich nur auf Singleplayershooter stehe, ist mein absoluter Lieblingsshooter natürlich Half-Life 2. Der einzige Shooter den ich in meinem Leben schon 2mal durchgespielt habe.