Guenni584
Lt. Commander
iron_monkey schrieb:- > iddqd <-
-> idkfa <-
Oh ja das gute alte Doom, als Kind bis zum abko.... gezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iron_monkey schrieb:- > iddqd <-
TheWarrior23 schrieb:bestes spiel: HL2
es ist und bleibt UNSCHLAGBAR. ich kann es nicht in worte fassen, wie genial ich es finde! ich finde es kurzum perfekt!!!
es wird nach meiner meinung wohl schwer, überhaupt in die nähe dieses spiels zu kommen. man muss bedenken, ich liebe ego-shooter und strategiespiele sind bei mir gaanz unten,genau wie adventrue. nur rollenspiele "könnten" gefährlich werden.
es gibt noch viele viele andere games, die auch sehr gut sind. hl2 hat aber noch den vorteil, dass es das perfekt optimierste spiel, was ich je gespielt hab. auch die episoden sind klasse!!!
dank der ideen bei hl2 ist es bei mir soooo klar und deutlich auf platz 1, deshalb hat cod4 und crysis NIE eine chance. cod 4 hat sich zwar STARK verbessert im single, aber am ende ist es immer das gleiche, ballern und ballern...
crysis ist auch sehr gut(finde ich besser als cod4 im single, multi ist halt cod4 zurzeit genial!), aber die "zündenden" ideen fehlen deutlich.
was mich noch sehr beeindruckt hat, ist eindeutig FEAR. da war ich so alt, wo es gerade rauskam. also ich glaube 13 oder 12 und mit dem alter ist dieses spiel der horror^^ und genau deshalb hat es sich bei mir ins gehirn eingebrannt und ist bei mir platz2, aber mit großem abstand.