Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt da ma so auf, dass ihr nur aktuelle shooter nimmt, wie wärs mit MAFIA
Am ende musste ich fast heulen
naja is vllt kein richtiger shooter aber es gibt auch sonst noch geile shooter
zb medal of honor 1
Wolfenstein Enemy Territory!!!!
Freegame!
Nicht nur geballer sondern teamwork zählt!
Einfach genial! Vielleicht nicht so einsteigerfreundlich da sehr viel zu lernen ist bzw die vielen maps erst mal kennengelernt werden müssen aber bereitet einige Jahre extremen Spaß und Suchtgefahr! http://www.et-scene.de 4 download
Für mich der bislang beste Shooter: Max Payne 2... Für die ganz alten Hasen unter uns: Marathon 2: Durandal auf dem Mac! Die Windows Version kam zu spät und war grottig schlecht -.-
Aktuell: CoD4, Crysis (weils so schön bunt ist...) Stalker wegen der gelungenen Atmosphäre, Serious Sam 2 wegen dem Spaßfaktor
also der beste shooter is meiner meinung nach perfect dark für den n64.
-super grafik damals
-super mehrspielermodus
-die details (lichter ausschießen, waffen aus der hand schiessen, ego-perspektive beim fliegen der rakete des rakentenwerfer und noch viele andere innovative sachen)
Da stimme ich ullen in allen Punkten zu.
Perfect Dark ist einfach der geilste Ego-Shooter ever.
An zweiter Stelle kommt für mich Golden Eye für den N64, welches ich auch noch heute mit meinem Dad im Multiplayer-Modus zocke.
Facility-Level im 00 Agent Modus in 2:00 für Invisible Mode Cheat *KNACK* ._.
Tja nicht beleidigend werden Ich habe das Alter schon deulich überschritten. Meine Aussage rührt einfach daher, dass diese Spiele einfach keine Innovationen haben bzw. teilweise mies realisiert sind. Da kann ich eben auf keinen Fall zustimmen, dass es die besten Spiele sind. Teenies sehen oft nur geile Grafik und viel Action und schon ist das Spiel geil. ...
Eben nicht mein Geschmack.
naja, ob sie innovationen bringen ist doch völlig irrelevant.
So wie ich das verstanden habe geht es hier darum den, für sich persönlich, besten Shooter zu bennen. und wenn CSS nunmal das Favourite game ist, dann ist das halt so...
die Shooter die mich am meisten gefesselt haben waren COD 1 und 2, MoH 1 und 2 auf PSX, und HL/HL²
Aber nochmals: ICh denke man sollte unterscheiden zwischen SP und MP.