• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

YEAH, habe bei der heutigen Keywelle einen ergattert!
ENDLICH :) Bin schon am laden und total gespannt wie es sich anfühlt, es zu spielen^^
Und bevor die Fragen kommen; Den Invite habe ich schon einem RL Freund gegeben, der mindestens schon genauso lange wartet.
 
@ Eufloria: Dir wird vor der Installation jedes Spiels über Steam genau angezeigt, wie viel Festplattenkapazität benötigt wird...

Schade, dass es bei diesem Update wieder keine neuen Maps gab. Dafür kommen nun endlich private Server ans Laufen, was die Hoffnung auf erste selbstgebastelte Custommaps steigen lässt! :)
 
jo addict das weiß ich auch aber um das zu sehen muss ich den code ja aktivieren.
hinterher braucht das zuviel speicher und der code ist weg.
das möchte ich vermeiden^^
 
Laut meinem Steam 3925MB, laut Ordner 3685MB.

Bin mir da jetzt aber nicht so sicher ob wirkliche jede Grafikdatei mit einbezogen ist. Geh mal von 4,5GB aus.
 
@ Eufloria: Hast Du den Key vor ein paar Stunden durch die Telnahme an der Umfrage erhalten?

Wenn ja, dann hast Du 2 Keys. Einen fest an deinen Account gebundenen und einen zum Verschenken/Weitergeben. Sprich Du musst gar nichts aktivieren, das hat Valve schon für Dich gemacht. ;)
 
... :D

Ein Blick in die Library kann manchmal helfen, hm?
 
jop werde ich falls ich es nochmal in ne beta schaffe direkt gucken^^

gibts da eigentlich auch team deathmatch oder irgendwas wo man auch respawnt?
 
Ja, Arms Race. Ist dem Gungame-Mode ziemlich ähnlich.
 
jo den hatte ich vorhin mal gespielt.
da bekomme ich aber ständig so blöde waffen. total nervig^^
ist noch irgendein gamemode geplant wo man auch respawnt?
 
Das ist der Sinn des Gamemodes. Man startet mit schlechten Waffen und bekommt mit jedem Kill eine neue, bessere Waffe. Wer zuerst bis zum Messer hochgekommen ist und damit einen Kill schafft, gewinnt.

Und was da noch alles kommen mag, steht in den Sternen. Ich sag nur Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
@ Eufloria: Hast Du den Key vor ein paar Stunden durch die Telnahme an der Umfrage erhalten?

Wenn ja, dann hast Du 2 Keys. Einen fest an deinen Account gebundenen und einen zum Verschenken/Weitergeben. Sprich Du musst gar nichts aktivieren, das hat Valve schon für Dich gemacht. ;)

Ich war heute das erste mal wieder Online das letzte mal vor 5Tagen. Ich habe auch 2 bekommen ohne umfrage teilnahme 1x stehts in der Libery und der ander ist Handlebar! die einzige Teilname das die ich mit gemacht habe war Dota 2. Aber gut für mich da kann einer an meine friends weiter gegeben werden!
 
Haben diesmal anscheinend ziemlich viele Leute Keys bekommen. Wird aber auch langsam mal Zeit. Freue mich schon auf neue und erneuerte Custom-maps (tuscan, season,...). Bin mal gespannt was sich bei denen ändern wird, oder ob einfach nur das mapdesign angepasst wird ;)
 
Eufloria schrieb:
jo den hatte ich vorhin mal gespielt.
da bekomme ich aber ständig so blöde waffen. total nervig^^

addicT* schrieb:
Das ist der Sinn des Gamemodes. Man startet mit schlechten Waffen und bekommt mit jedem Kill eine neue, bessere Waffe. Wer zuerst bis zum Messer hochgekommen ist und damit einen Kill schafft, gewinnt.

Der Gamemode nennt sich GunGame^^

Endlich brauch man dafür keine Mod mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Teodulf schrieb:
Haben diesmal anscheinend ziemlich viele Leute Keys bekommen.
Gibt ja jetzt auch die Server Files zum Download und entsprechend auch schon einige Third Party-Server. Da kann Valve nun die Beta etwas stärker ausweiten als bisher.
 
kann das sein das dass killen eine glückssache ist?
mal gebe ich paar schuss drauf und der ist tot manchmal muss ich mein ganzen magazin drauf ballern und der stirbt trotzdem nicht. oder bin ich zu blöd zum zielen? :D

und welche waffe ist empfehlenswert?
 
Du bist zu blöd zum zielen... :D

Nimm die AUG/SG 553. Die sind im Zoom bei schnellen Einzelschüssen ziemlich genau - auch auf Entfernung. Ansonsten gehen Deagle und AWP sehr gut, wobei man für die AWP auch ein gewisses Maß an "Skill" und Reaktion benötigt...
 
Zurück
Oben