• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

habe heute auch meine Einladung bekommen und muss sagen FLOP :( keine große Veränderungen, Spielablauf langsamer, und Bewegungen auch langsamer, AIM kann man knicken kugeln fliegen hin wo sie wollen
 
@addict danke

jetzt habe ich noch eine letze frage..
wie töte ich alle bots wenn ich im offline modus zocke?
 
An dieser Stelle sei ein kleiner Verweis auf den Sammelthread erlaubt, den ich gerade gestartet habe.

[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Der Thread wäre eigentlich noch ein Stück größer und ausführlicher, aber die blöde Forensoftware kopiert neue Beiträge, die ich sauber getrennt halten will, in Beitrag #2 ein. Ich muss also warten, bis jemand etwas schreibt, ehe ich weitermachen kann.

----------

@ kaderekusen: Das ist eine reine Umstellungssache. Spiel erstmal ein oder zwei Stunden und Du wirst sehen, dass CS:GO mächtig Bock macht. Mir als 1.6er hat es anfangs auch überhaupt nicht gefallen... Das hat sich mittlerweile geändert.

@ Eufloria: Wie wärs mit abschießen? :D Oder willst Du direkt zu Rundenbeginn alle Bots aus dem Match kicken, um Dich umschauen zu können?
 
@addict nein ich mein wenn ich tot bin möchte ich gerne alle bots töten damit eine neue runde beginnt.^^
 
Warum? Du kannst andere Bots doch, sobald Du stirbst, mit E übernehmen, und direkt weiterspielen? Allerdings zählen Abschüsse dann nicht für Dich, sondern den entsprechenden Bot.
 
Mir wurde ein Betazugang leider verwehrt.

Ich schäme mich ja fast zu fragen. Aber hat eventuell jemand einen invite übrig?

So wie ich gehört habe, bekommt jeder der den invite über Steam bekommen hat auch eine Betaeinladung zum verschenken.
 
Hmm. Das ist bitter.
Würde das gerne mal ausgiebig zocken. Für eine Beta Geld zu bezahlen, geht mir dann doch zu weit. Vor allem, wenn es mir dann gefällt und ich nochmal für die finale Version zahlen muss.
 
Das stimmt ... es ist wirklich gut für eine Beta - evtl. lohnt sich eine Investition?
 
Joa. Wahrscheinlich schon, da mit Sicherheit einige Spielstunden zusammen kommen würden.
Aber ich bin eigentlich nicht bereit für eine Betaeinladung zu bezahlen, welche andere geschenkt bekommen und damit auch noch Geld machen.
Ich schaue jedenfalls erstmal, ob ich nicht noch irgendwo einen herbekomme.

Wenn ich es mal bei irgendwem anspielen kann und es mir zusagt, kann ich ja immer noch über einen Kauf nachdenken.
 
KA obs hierfür aussicht auf Erfolg gibt, aber würde mich sehr über nen Beta Gift freuen, falls jemand von euch nicht weiss wohin damit wäre es sehr nice wenn ihr mich bei Steam unter diesem namen addet:

oses_

(mit Unterstrich!)
 
hab mich jetzt auch mal auf 4 der klassischen karten in wettkampf ausgetobt (also das reguläre teamplay).

es is definitiv ne umgewöhnung mit den neuen models und dem "realistisch matschigen" der überarbeiteten maps (dust1&2, inferno, italy). die leicht veränderte streuung der waffen, plus ziemliche probleme mit latenzkorrekturen & den hitboxen, macht das im derzeitigen stadium für mich, und einige andere die ich auf den servern antraf, absolut unspielbar.
trotz anfänglich relativ gutem start auf den dust-karten (die ich bei source im schlaf abgelaufen bin) hat die beschriebene konstellation mir echt komplett den spielspass innerhalb von einer stunde geraubt.

ich hoff valve zieht da noch einiges an balancing und lässt sich mit dem release noch zeit - weil das im derzeitigen zustand das wortwörtliche gegenteil von marktreife is. da spielt sich battlefield mit nem 160er ping sauberer.. ohne übertreibung.
 
@ KL0k: Seit dem letzten Update gibt es des Öfteren Lagprobleme, da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist das mit den Hitboxen nicht richtig. Diese sind in CS:GO nämlich so gut an den Playermodels angebracht wie noch nie. Aber gut, kann sein, dass die Probleme diesbezüglich mit den Lags zusammenhängen.

Mein Tipp: "cl_interp 0" in die Config eingeben, VSync deaktivieren und nochmal probieren. Dann sollten keine Probleme, inklusive der schwammigen Steuerung, mehr vorhanden sein.

Übrigens: In meiner Signatur ist die Verlinkung zum CS:GO-Sammler. :)
 
addicT* schrieb:
Allerdings ist das mit den Hitboxen nicht richtig. Diese sind in CS:GO nämlich so gut an den Playermodels angebracht wie noch nie.

Für einen CS:S Spieler könnte das ein Problem sein, die sind es ja gewohnt das sie daneben schießen müssen... ;-)
 
als ich source noch spielte, gabs noch 100er tick server, da war nix mit daneben zielen.. das war der zeitpunkt als ich mir meine mx518 und mein razorpad zulegte, damit ich ordentlich aimen konnte mit der scout und m4/ak. aber mit ihrem komischen teamfortress style beta-update von source da und alles auf 66 zu ziehen, habense mir selbst da schon den spaß geraubt, sodass ich derzeit keinen mp shooter mehr spiel, da ich mit den anderen games nix anfangen kann.
GO is dahingehend meine letzte hoffnung - aber wenn ich diesen konsolenlook schon seh mit dem buymenü und stats ohne latenz, das komische crosshair das mehr irritiert als präzise wirkt, zusätzlich zu oben geschilderten ersteindruck... da klappen sich mir die fußnägel hoch. werd das die tage nochmal ausprobieren, aber ich befürchte keine besserung.. ich müsste das HUD umstricken, makros anlegen usw. und das nervt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub einfach nur, du tickst nichtmehr richtig, weil so dermaßen wurde das spiel nicht durch die änderung der rate beeinflusst.
 
vielen dank - interessiert mich nur nich was du glaubst. ich hab über monate hinweg täglich auf dem selben server gezockt. wenn vor der änderung die schüsse auf den kopf saßen und danach durch interpolation alles n stück versetzt war, kannste mir erzählen was du willst.
 
ähm.. du hast irgendwie nicht ganz verstanden, wofür die interpolation da ist.

Erst seit dem Orangebox update sitzt die Hitbox IMMER auf dem Model. Vorher war es eben NICHT der Fall. Aber schön, wie sich einige immer irgendwas einreden müssen und ihren nicht vorhandenen Skill auf die Hard-/Software schieben müssen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben