• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

Es gibt noch keinen Offizielen release Termin es heist nur Sommer 2012 soweit ich weis.
 
Mag ja sein, dass es für andere Platformen als der PC ein nettes Spiel sein wird. Für die 1.6 Spieler scheint es derzeit keinesfalls ein Ersatz zu sein. Aber CS 1.6 ist ja immerhin für die nächste Cebit angekündigt. Das beruhigt meine Seele, dass es noch nicht vorbei ist mit 1.6. VS wird in der ESL auch noch fast genau so viel gespielt wie bei CS:S :)
 
Naja der Profisport in CS 1.6 ist bereits tot, darum gibt es in 1.6 auch kein Team mouzsports mehr.
Aber selbstverständlich wird das spiel unter den Fundaddlern nicht so schnell verschwinden.
 
Komisch nur, dass auf internationalen Turnieren immer noch lieber das gute alte 1.6 gespielt wird ;-) Naja das ist Ansichtssache. Ich habe CS:S in der Beta gespielt und es wieder aufgegeben. Die CS:GO hab ich angespielt und hat mir auch nicht so gefallen. Auf der Cebit wurde die CS:GO-Beta auch verpöhnt.
 
Ich bin der Meinung, dass sie mit GO den richtigen Weg gehen..
 
h3rbert schrieb:
Auf der Cebit wurde die CS:GO-Beta auch verpöhnt.

ach komm, wir wissen doch alle welche klientel das war. paar cs kiddies, die wahrscheinlich in den ersten paar runden cs go keine headshots gemacht haben wie in cs 1.6.

ich bin kein pro aber bis auf minimale änderungen fühlen sich 1.6, css und go sehr identisch an. wie genau sich jetzt die algorithmen für waffengenaugkeit, rückstoß und streuung unterscheiden weiß ich natürlich nicht aber das ist mir als casual auch wumpe.
 
Ich spiel ja auch kaum noch irgendwelche Shooter... 2-3 mal im Jahr auf ner privaten LAN gibts ein paar Runden CSS aber ansonsten spiel ich sehr wenig. An GO reizt mich halt vor allem der Move-Support bei der PS3-Version, das macht schon Spaß ;-) (momentan zock ich da halt vor allem Killzone 3)
 
Jesterfox schrieb:
Ist eigentlich schon was bekannt wie lange das mit der Beta laufen soll / wann das Spiel released wird?
Wenig hilfreiche Antwort aber: Bis es fertig ist. Ursprünglich war ja ein Release Anfang des Jahres geplant, aber nach dem Feedback der Tester hat man einiges überarbeitet (Movement, Aiming, Recoil, Maps, etc.) und das hat Zeit benötigt. Und Valve ist in der komfortablen Situation, dass es sich an keine Deadlines oder so von Publishern halten muss und so lange daran arbeiten kann, bis es wirklich passt.

Rein vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauern wird. Also es wird wohl noch nicht Mai oder Juni werden, aber ich denke auch nicht dass wir von November oder Oktober oder September oder August sprechen. Aber so lange nichts offiziell bekannt ist, können wir ja nur raten.


(alternativ würde mir auch eine Beta für die PS3 gefallen ;-)
Man kann auf den Konsolen keine Betas durchführen. Man kann Vorab-Demos als Promotion machen die man dann Beta nennt, damit man als Entwickler bei Fehlern darauf verweisen kann, dass in der Vollversion alles viel viel toller ist. Aber eine wirkliche Beta, wo man Dinge ausprobiert, neuen Code testet, herumexperimentiert, usw. ist alleine aufgrund der Verzögerung durch die Zertifikation der Plattformbetreiber und den damit verbundenen Kosten unmöglich.
 
"Keine Antwort ist auch eine Antwort" ;-) wenn noch nichts bekannt ist kann man natürlich schlecht mit einem Termin antworten.

Was Betas angeht ist wohl SquareEnix ne Ausnahme, da gabs für FFXI ne Beta auf der PS2. Aber gut, die schaffen es auch das XBox360, PS2 und PC auf den selben Server verbinden dürfen ;-)
 
Hab CS:GO jetzt auch endlich bekommen und muss sagen, bisher ist das Spiel definitiv auf dem richtigen Weg.

Ich war vorher auch skeptisch ( grade afugrund der Waffen und dem Recoil, es sieht in Videos halt original wie das von L4D aus.. ), wurde aber positiv überrascht.
Das Spiel glänzt durch eine hervorragende Hitbox! und 100Tick servern ( achja die alten css zeiten..^^ )

Also mich haben sie überzeugt und ich werde auch GO wieder aktiv spielen :)
 
Bin seit 3 Monaten in der Beta, meine Güte war das holprig am Anfang. Habe das Spiel die letzten 2-3 Wochen nicht mehr angerührt aber wie Einige hier sagen sind sie auf dem richtigen Weg.

Dass das Spiel auf der Cebit verpönt war kann ich mir vorstellen, das aber auch vollkommen zurecht. Was die in Sachen Recoil, Schussrate und Genauigkeit der Waffen am Anfang zusammengeschustert hatten war echt ein dreister Witz.

Die Firstshots der AK waren dermaßen ungenau, da konnte man stehend auf AFK Spieler schießen und hat den Kopf beim 5. Schuss erwischt, wenn nicht noch später. Das war echt eher Glück als Können.

Das würde aber im Verlauf der Beta bereits verbessert. Mich würde es freuen wenn das Spiel groß wird. War selbst damals in CSS ziemlich erfolgreich und vermisse derweil gute Shooter. Bin selbst nun schon auf DotA umgestiegen weil es im FPS Bereich einfach nichts gab was mich wirklich begeistert hat (müde nach 6 Jahre CS/CSS und Quake war mir die Lernkurve zu hoch).

Der Markt lässt wirklich Shooter vermissen, momentan sind Tribes und Firefall ganz interessant aber Counterstrike ist doch immer noch das Schönste was es gibt weil es einfach so verdammt simpel ist.

Bezüglich Betakeys würde ich hier allen mal empfehlen im Steamtrade Forum vorbei zuschauen. Die traden da häufig Keys für Realmoney oder irgendwelche Games. Wenn ihr wirklich in die Beta wollt sind es euch ein paar Euro doch sicherlich wert.

Nur so als hint, über normale Invites reinkommen ist halt immer pures Glück.
 
das einzige was mich derzeit am Spiel stört, sind die mosernden 1.6ler die mit ihrem alles-richtig-machenden-ultra-mega-gottheits-spiel schrecklich auf dem spiel rumhacken. Also wenns nach mir geht, können die, wie bei css auch schon, gerne bleiben wo der pfeffer wächst. Für die ist ein neues CS sowieso nur ein "optionales Update gegen geld" und kein neues spiel und ich hoffe halt auch, dass die esl dieses vergummelte spiel einfach bald aus der eps wirft, wenn csgo im kommen ist. dann können se schön laddern gehen, die ewignörgler und weiter am hinterwäldlerkäse knabbern
 
hat jemand ne Ahnung ob man sich für Beta noch anmelden kann über diese Umfrage oder anders? Wenn ja wie?

danke für ratschläge
 
Man kann sich nur über die umfrage anmelden und die sollte noch immer verfügbar sein.
Einfach über den Offizielen blog gehen und dort in den FAQ bereich.
 
C4pSeX schrieb:
@addicT*

Das mit der Smoke udn durchgucken stimmt nicht.

Zwei Wochen nach meinem Post unterstellst Du mir, zu lügen. Soso... Schon mal daran gedacht, dass Valve das Ganze inzwischen aufgrund von massiven Änderungswünschen im offiziellen CS:GO-Forum geändert haben könnte? Offenbar nicht. Zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben habe, waren Smokes zu 100% undurchsichtig. Das können 7 andere Leute mit denen ich CS:GO zocke bestätigen.

C4pSeX schrieb:
CPU ist ein Prozessor, der Prozessor, der CPU. Die Grafikkarte, die GPU. So ist es richtig.

Herrje...

CPU = Central Processing Unit. Unit = Einheit. Einheit = die Einheit -> Die CPU. :rolleyes: Genau so verhält es sich mit einer GPU (Graphics Processing Unit). Und sag jetzt nicht, dass es im Englischen keine anderen Artikel außer "the" gibt. Es wird schließlich alles "eingedeutscht".

Daher ganz wichtig: Bevor man klugscheißt, sollte man sich seiner Sache sicher sein. ;)

emericax schrieb:
Das ist mal völliger Bullshit. Ist genauso als würd ich sagen 'das Delphin' weil 'das Säugetier'.

Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können. :D

Zurück zu CS:GO...

Ich würde mir mal wieder eine neue Map wünschen. Ich habe CS:GO jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr ausgiebig gezockt, weil mir die immer gleichen Maps auf die Nerven gehen. Ich will Abwechslung! Und zwar in Form von de_cbble und cs_assault! :D
 
chris2603 schrieb:
Man kann sich nur über die umfrage anmelden und die sollte noch immer verfügbar sein.
Einfach über den Offizielen blog gehen und dort in den FAQ bereich.

thx, hat geklappt.


Falls sich jmd. noch die Frage stellt: Steam Starten und folgenden Umfragelink anklicken.


greetz
 
weiß jemand wieviel speicherplatz cs verbraucht?
habe platzmangel und weiß nicht ob ich jetzt meinen beta key einlösen soll^^
 
Zurück
Oben