Beta Treiber 162.22 Vista 64

shadow14166

Cadet 1st Year
Habe Gestern die Beta Treiber nVidia ForceWare Beta 162.22 installieret, nun läuft Ghost Recon 2 überhaubt nicht mehr. Jedesmal kommt von vista die Fehlermeldung das der Graphiktreiber nicht mehr funktioniert, und das er wieder hergestellt wird Soviel zu Beta Treibern! Ob sich das bei den Ofiziellen Trebern dann ändert bleibt abzuwarten?

Gruss Shadow

shadow14166 schrieb:
Jedesmal kommt von vista die Fehlermeldung das der Graphiktreiber nicht mehr funktioniert, und das er wieder hergestellt wird Soviel zu Beta Treibern!

Hast du deine Karte übertaktet? Ich bekomme diese Meldung immer dann, wenn die Grafikkarte zu warm wird. Dann Flackert bei mir der Bildschirm kurz und dann kommt unten diese Sprechblase. Evtl. mal die Temperatur der Karte überprüfen z.B. mit RivaTuner.

habe jetzt wieder den 158.24 drauf und alles Funktioniert wieder einwandfrei. Meine Temperaturen der Graka ist normal, nutze eine 7900 GTX . Ich denke mal das ist eine Problem mit Ghost Recon 2 und dem neuen Treiber. Denn mit dem 158.24 gehts wieder:freaky:

habe auch seit gestern den 162.22er drauf.
bei mir läuft alles wie am schnührchen.
aus meiner sicht ist das der beste vista x64 treiber für meine 8800gtx.
war sogar überrschaft, dass man endlich wieder "digitale schwingung" (ging beim 158.18 noch nicht) einstellen kann.
lost planet und ghost recon2 habe ich bisher getestet. liefen ohne probleme. aber was mir auffiel war, dass die temp von der hardware ziemlich in die höhe ging. also hardware wahrscheinlich trotz e6600@3,15 ghz und 8800gtx ziemlich am limit (1680x1050 alles auf hoch/max).

Funzt der Treiber auch mit den DX10 Games wie COH und WIC Beta? Bis jetzt gingen ja nur 163.11 und 158.45 für COH.

für vista würde ich eigtl den 163.11 nehmen, da dieser ja auch speziell für vista ist. habe ihn bei mir installiert und keine probleme. unter dx10 gab es einen leichten leistungsschub.

gruß

versucht doch mal den offiziellen 162.22er für Euer Vista - für mich sind in diesem Treiber viele Träume wahr geworden! Von freezes oder Abstürzen noch nix gesehen - Leistung macht auch einen recht guten Eindruck.

Greetz, G.

Es fehlen aber immer noch viele Features.

BTW: Liegts am Treiber oder am Anschluss, dass ich meinen HDTV nicht als HD-Gerät einstellen (TV ist über VGA dran) kann, sondern nur meinen 17" TFT (der ist über DVI dran)?

Zurück
Oben