Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3BF3 manchmal 120 fps manchmal nur 60 fps -> WIESO?
richtig - wir reden vom sturzflug ... senkrecht, wie an der schnur gezogen. ich tu mich da mit dem MG "schwer" ... das sieht z.B. bei nem 45° winkel anders aus.
auf alle fälle greift der spruch ..." da wird ja mal wieder mit kanonen auf spatzen geschossen."
Naja low hat auch hier und da vorteile, z.b. sind sträucher etc nicht sichtbar, high ist nicht immer die beste einstellung bei Online-Shootern! Bei COD2 hat man das am besten feststellen können, für MP war DX7 weitaus besser als DX9, DX7 hatte kaum Nebel oder andere Störende Lichter drin, DX9 hingegen schon!
Aber in Multiplayer Titel dürfte es theoretisch nicht sein, da Leute auf bestimmten Einstellungen Vor-/Nachteile hätten und eigentlich ist es sowas wie Cheaten, aber dafür können die Spieler nichts für sondern der Spieleentwickler^^