• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Wie stehts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

Da ich mir mal überlegt habe Battlefield zu kaufen , frage ich mich ob es sich das noch wirklich lohnt , immerhin ist das Spiel schon fast ein Jahr alt.
Gibt es noch viele Spieler auf den Servern ?
Und wird die normale version von BF3 nicht sonderlich gespielt sondern eher die DLCs ?
Reicht meine Grafikkarte um das Spiel auf guten einstellungen spielen zu können ?

Mfg , Watchman

Watchman schrieb:
1) Gibt es noch viele Spieler auf den Servern ?
2) Reicht meine Grafikkarte um das Spiel auf guten einstellungen spielen zu können ?

1) man findet immer ne map, die man mit genug leuten spielen kann .. viele maps werden auch mehrfach gespielt und einige sind überfüllt .. die server werden immer noch gut besucht
2) ja auf jeden fall =D

Ja
Nein
Ja

Du wirst sogar noch Spieler auf den BF2-Servern finden, also ja, die Server sind rappelvoll.
Battlefield wird grundsätzlich gespielt bis ein neuer Teil da ist, ich glaub auch wenn da 10Jahre zwischen liegen sollten, bleiben die Server gefüllt.
Ob du das Game gut zocken kannst hängt von deiner Auflösung ab aber ich denk mal alles unter 2500*2000px sollte spielbar sein.

Server gibts wie Sand am Meer.

Und aktuell würde ich die Premium Version holen, die kostet nur unwesentlich mehr als die normale, aber du hast alle DLCs drin.

Grafikkarte reicht noch, mit ein paar Abstrichen bei AA und AF.
Ergänzung ()

Man sollte glatt mal nach 1942er Servern schauen... gibts sicher auch noch ein paar.

BF2 gibt es jedenfalls auch noch genügend, auch gut gefüllte. Zocke es selber noch regelmäßig - und gern.

1942 Server gibts noch .. da das Spiel gerade von Origin kostenlos rausgebracht wurde gibts sicherlich wieder mehr Nutzer ..

Man sollte glatt mal nach 1942er Servern schauen... gibts sicher auch noch ein paar.

da gibts noch einige, hat sicher auch damit zu tun, dass es das jetzt kostenlos gibt/gab

zu BF3: lohnt sich auf jedenfall noch zu kaufen, würde es aber mit premium kaufen, da hast du alle dlcs und musst keine abstriche machen. normal ist es bloß ein halbes erlebnis

bf3 macht super spaß! vor allem kommen noch 2 Erweiterungen!

Das snipern ist super toll! Bei headshots wird automatisch die Distanz angezeigt und dafür gibs zusätzliche punkte :)

Panzer fahren, Jet fliegen alles is möglich ! Man kann wunderbar in gruppen spielen und taktisch agieren :)
Für mich der beste shooter seit BF2

BF3 steht bei den Leser Spiele Charts der Gamestar immer noch auf Platz 1, seit gefühlt einem Jahr!

Das muss einen Grund haben! ;)

Bitte im richtigen Unterforum nachschauen, da steht, wie es steht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben