• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.. geht... wenn dein spiel via ea downloader registriert ist, kannast du es loaden.

sprich wenn du das game verlierst haste es immer noch ;)
 
moin moin!
mal ne blöde frage: auch ich möchte das game vorbestellen und nun bekommt man ja diesen beta-key, mit dem man schon vor dem 4. märz zocken kann. aber wie läuft das ab? ich bestelle das spiel, bekomme vor märz nur diesen key... was mache ich damit? muss ich mich irgendwo registrieren und kann ich ähnlich steam das spiel ziehen? wie läuft das und wie ist es, wenn ich 2 spiele bei amazon bestelle? bekomme ich dann auch 2 key oder pro kunde nur einen? ein paar infos wären super...

mfg
 
Du kannst nicht vor dem 4. März spielen sondern bei der öffentlichen Beta mitmachen, die morgen veröffentlicht wird. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.

2 Bestellungen bei Amazon = 2 Beta-Keys
 
COI3RA schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Den key bekommst du dann per e-mail da steht alles weitere drin was du wissen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
wurde zudem schon 1000 mal beantwortet. hat ja genug threads hier über das thema ;)

kriegst den key.
info wo du den client runterladen kannst
musst dich registrieren(evtl auch in einem forum)
beta geniessen und alle bugs melden(ob über ein rückmeldungsformular oder übers forum wirste dann sehen)

greez
 
UPDATE!


Man kann morgen ab 6.00 UHR CET die Beta runterladen, also bin ich auf jeden Fall von 6 - 8.40 im Teamspeak und werde die Beta gründlich testen, bzw erstmal downloaden!

Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen, auch schon um 6e, allerdings bin ich ab 9 Uhr dann bis 18 Uhr weg!

Grüße und bis morgen!

Hoffe auf Beteiligung im TS!
 
Die Beta fängt um 18 Uhr an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Man, man - um 6 Uhr?:D

Ich denke, dass ich mal gegen 6.30 Uhr für 15 Minuten im TS vorbeischaue, den Download beginne und dann in die Schule gehe.
 
von wo hast du die info Neo? quelle? meinst du mit 6uhr vlt doch 18uhr? den im blog heisst es 18uhr. wobei man bei der formulierun nicht sicher ist ob download start oder beta start ;)

greez
 
http://blogs.battlefield.ea.com/

When's the Beta

First, let's start by making the official time and date of the Beta the start of this Blog in what will be and EPIC moment in DICE's PC History! The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D

+ weitere Infos auf dem Blogeintrag

Ich werde dann am Freitag Abend aufm TS-Server vorbeischauen, wenn ich shutdown /s /m \\REALLIFE ausgeführt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Im Blog heisst es: Starts at 6 PM CET.


Ist doch leicht verstaendlich -> 6 Past Morning Central European Time -> 18:00


Ob das jetzt der Start der Beta oder der Zeitpunkt ab dem man selbige laden kann, ist mir auch nicht ganz schluessig. ;)
 
Die Russen meinen das man die Beta schon seit heute morgen ziehen kann...
Naja hoffentlich mehrere Stunden vor dem Betastart !
 
Morgens wäre mir viel lieber... Schön während der Arbeit saugen.
Doof nur, dass ich ab nächste Woche versetzt werd und um 4 aufstehen muss. :mad:
Mh, mal schauen wie ich das hinkrieg, mit zocken, Schule & die Klausuren & mit Arbeit. :D
 
Ist ab 18.00 Uhr !! Steht auch auf Amazon;)
 
LuZif3r schrieb:
Ist doch leicht verstaendlich -> 6 Past Morning Central European Time -> 18:00

[Klugscheiß]
PM ist lateinisch und bedeutet post meridiem "nach dem Mittag".
AM bedeutet ante meridiem "vor dem Mittag".
[/Klugscheiß]

Nur noch einmal schlafen und einmal den Lateinunterricht schwänzen, dann wissen wir es genau. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben