-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC2 Singlplayer Demo, wo gibts die?
- Ersteller loggi_1
- Erstellt am
Fussballgott//1
Banned
es gibt keine demo. wenn du nichts im netzt findest, dann hast du deine antwort.
192.168.1.1
Lieutenant
Und selbst wenn es eine Demo geben würde: Der Singleplayer von BF:BC2 ist totale Grütze, hätten sie sich sparen können
Dafür ist es das beste Multiplayer-Game, dass ich bis jetzt gespielt habe (endlich mal ein Shooter, wo man sein Hirn benutzen muss und wo Teamplay eigentlich alles ist).
ReignInBlo0d
Commander
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, tausend mal besser als z.B. Black Ops ist es ohnehin!
Den Singleplayer fand ich auch nicht sooo schlecht, besonders die Schneemissionen waren gelungen. Aber BFBC2 spielt man eigentlich wegen dem MP
Den Singleplayer fand ich auch nicht sooo schlecht, besonders die Schneemissionen waren gelungen. Aber BFBC2 spielt man eigentlich wegen dem MP
!_!Mr.Q!_!
Ensign
;D gibt es leide rnicht
DOK1
Lt. Commander
Habe heute mal den Singleplayer weitergespielt und muss sagen, dass ich den nicht so schlecht finde.
Ist ja klar, dass bei dem Spiel der Fokus auf den MP liegt, und dafür finde ich den SP ganz gut
Unter anderem auch dadurch, dass sie CoD MW2 auf die Schippe nehmen
(Quad-Race Szene "warum fahren wir nicht auf Schneemobilen?" daraufhin antwortet der andere irgentwas wie "Schneemobile sind was für Weicheier, Quads sind was für echte Kerle", oder so
)
Ist ja klar, dass bei dem Spiel der Fokus auf den MP liegt, und dafür finde ich den SP ganz gut
Unter anderem auch dadurch, dass sie CoD MW2 auf die Schippe nehmen
192.168.1.1 schrieb:Und selbst wenn es eine Demo geben würde: Der Singleplayer von BF:BC2 ist totale Grütze, hätten sie sich sparen können![]()
Finde ich nicht. Besser als zum Beispiel Call of Duty: Black Ops. Lediglich zu kurz.
syfsyn
Admiral
Beim Sp nun wenn man die schlechte sicht, die zufallstreffer der KI nicht beachtet, manch stelle im Spiel schlimmer gescriptet ist als bei COD.
das schlimme ist nur die stets gleiche faarbe in einen Level, das man gegner schlecht sieht. das die kameraden KI nicht existiert.Ich sag nur COD lauf zu bestimmten punkt und erst dann hört es auf zu gegnerspawnen.Man ist immer rambo, wo manch gruppen angriff besser wäre.
Man selber eher nur 2-3 treffer aushält vorm virtuellen tod. Sehr Konsolen lastiges Spielprimzip.etwas mehr Hirrn bei kameraden und gegner KI wäre gut.Ist aber kein verglöeich zu der katastrofe wie conflict denied ops.Wo zu der sauschlechten KI auch noch nee menge Bug dazukommt.
ach das hängenbleiben an kleinen vorsprüngen nervtUnd man kann sich nicht legenUnd deckung was ist das?
ansonsten nen guter shooter,story naja OK,Charaktere OK hätte aber mehr ironie vertragen können.
das schlimme ist nur die stets gleiche faarbe in einen Level, das man gegner schlecht sieht. das die kameraden KI nicht existiert.Ich sag nur COD lauf zu bestimmten punkt und erst dann hört es auf zu gegnerspawnen.Man ist immer rambo, wo manch gruppen angriff besser wäre.
Man selber eher nur 2-3 treffer aushält vorm virtuellen tod. Sehr Konsolen lastiges Spielprimzip.etwas mehr Hirrn bei kameraden und gegner KI wäre gut.Ist aber kein verglöeich zu der katastrofe wie conflict denied ops.Wo zu der sauschlechten KI auch noch nee menge Bug dazukommt.
ach das hängenbleiben an kleinen vorsprüngen nervtUnd man kann sich nicht legenUnd deckung was ist das?
ansonsten nen guter shooter,story naja OK,Charaktere OK hätte aber mehr ironie vertragen können.
Was spricht denn gegen Geskriptete Ereignisse? Wenn sie gut gemacht sind. Und das sind sie, wenn sie mir nicht als Störend auffallen. Das war beim SP von BFBC2 nicht der Fall. Ganz anders als bei Black Ops (Von dem ich echt maßlos enttäuscht war. Für mich ist aus CoD die Luft absolut raus. Ein Glück, dass ich mir das nur für meine X360 aus dem Verleih geholt hatte... Hätte ich den vollen Preis dafür bezahlt, hätt ich mir wohl in den Arsch gebissen)
Die KI war bei BFBC2 auch OK. Nicht intelligent, aber OK. Hab es jedenfalls gern durchgespielt und hätte mehr davon gehabt. Etwa für das Vietnam Add-On. War jedenfalls genau mein Ding. Und im Vergleich zu Black Ops ist die KI bei BFBC2 super-intelligent
Die KI war bei BFBC2 auch OK. Nicht intelligent, aber OK. Hab es jedenfalls gern durchgespielt und hätte mehr davon gehabt. Etwa für das Vietnam Add-On. War jedenfalls genau mein Ding. Und im Vergleich zu Black Ops ist die KI bei BFBC2 super-intelligent
A
ACMELtd
Gast
sp demo gibt net.. mp gabs ne beta die bis kurz vor release des games lief soweit ich mich erinnnere.. kauf dir das game.. es ist großartig
der sp ist auch hammer gut wie ich finde.. man gewinnt die charantere richtig lieb im laufe der story.. ud die story ist vonner länge her absolut in ordnung.. rund 6-7 stunden.. ich hab sgenossen