Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein bei Sata Platten ist es kein Problem. IDE sind da schon etwas umständlicher. Aber es geht! Guck dir doch mein Foto an Und da Passt kein Lüfter mehr rein! Wäre auch recht unsinnig! Bei ner Wakü kannst du mit einem Lüfter dein ganzes Gehäuse belüften
nen Silverstone Big Tower wäre auch echt klasse. Ist gut Verarbeitet und hat vorne und hinten nen 120er mit Lufttunnel, so dass nur der Ram und die CPU von den Dingern gekühlt werden. Das mainboard wird so eingebaut das die GraKa nach oben zeigt und so mehr Luft bekommt.
Du brauchsgt hier halt verlängerungen für Mainboard und CPu ernergieversorgung.
so wie es aussieht ja (bisschen nach unten scrollen). Ich weis nur nicht in wie weit sich TJ06 und TJ06B unterscheiden.
gruß Charmin
Edit: Ok B steht für Black, S für Silver und W für Window. Also definitiv ja, ausser die Website ist falsch.
Edit2:
An dem Case gibts kein Plastik (ausser der Lufttunnel), alles ist aus Blech / Alu, die Front ist echt klasse alles feinstes Alu, Sogar die Blenden und alles ist verschraubt.
Die Laufwerke werden reingesteckt undnicht verschraubt, bei der Optischen laufwerken kann es ein bisschen Fummelei sein, aber es geht eigentlich recht gut (ein kräftigerer Schubser und es passt )
nur das MoBo. Aber das ist nicht schlecht. habs bei nem Kumpel gemacht, war nur ein bisschen blöd denn sein Stromanschluss war direk beim 120er, aber mit kabelbinder bekommt man alles hin .
Er hat nen 754 AMD 64 3000+ und der lüft jetzt mit Boxed kühler auf max 44C° Last.
BTW da gibts ne kabelführung hinter dem MoBo, mit ner Öffnung neben dem Board. Man kann also recht gut aufräumen wenn man denn will...
Der Luftkanal ist gar nicht mal schlecht, aber ich hoffe du bekommst deine Schläuche da rein. Wo willst du in dem Case deinen Radi verbauen? Ein 240er hätte vll vor das NT gepasst, aber ein 360er wird da denke ich nicht passen.
Finde ich besser gegen über dem CS601, da konnte man die Lüfter nicht verschrauben. Was mich am Mesh stört ist der Halterungsmechanismus für die Laufwerke.
Finde ich besser gegen über dem CS601, da konnte man die Lüfter nicht verschrauben. Was mich am Mesh stört ist der Halterungsmechanismus für die Laufwerke.
wieso ich finde das is die beste lösung die man haben kann für die 5,25zoll schächte.
einfach die 4 schrauben rein und dann in denn schacht schieben, *klick* und es ist fest. also ich finde es besser als das schienensystem bei denn 601/901. ok was nen bissel dumm ist bei manchen lüftersteuerung gibt es ein kleines problem aber mit ein bissel tüfteln geht das.
Hatte Probleme mit der Zalman HDD Heatpipe und der Zalman Lüftersteuerung, das hatte mich sehr geärgert, aber das macht das Case mit seinen Stärken wieder wett.
Ich hatte damals einen Noiseblocker auf meinem Thermalright, der war wirklich schön leise, aber die 120mm von Noiseblocker stören mich schon ein wenig bei 5V.