ToiToi
Lieutenant
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob folgendes Möglich ist!
Meine Grafikkarte: 8800 GT
Ausgänge: 2 x DVI und einmal S-Video
Ich habe mein Wohnzimmer ein bisschen moderner Eingerichtet und nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze zwei Monitore die über die zwei DVI Ausgänge angeschlossen sind.
Nun habe ich für meinen Beamer eine Beamerhalterung geschweißt und den Beamer unter die Decke gehangen. Nun habe ich noch ein langes S-Video kabel gefunden und es mit dem Beamer angeschlossen. Jetzt sind alle drei Ausgänge der Grafikkarte belegt aber ich habe immer nur auf 2 Monitoren/Anzeigen ein Bild.
Monitor+Monitor
oder
Monitor+Beamer
Ist es möglich drei Ausgaben hinzubekommen? Gibt es dafür Tools?
Eine möglichkeit wäre auch nen Video-splitter dazwischenzuschalten und das Bild vom 2. Monitor zu clonen...
Was ratet ihr mir?
Gruß
ich würde gerne wissen, ob folgendes Möglich ist!
Meine Grafikkarte: 8800 GT
Ausgänge: 2 x DVI und einmal S-Video
Ich habe mein Wohnzimmer ein bisschen moderner Eingerichtet und nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze zwei Monitore die über die zwei DVI Ausgänge angeschlossen sind.
Nun habe ich für meinen Beamer eine Beamerhalterung geschweißt und den Beamer unter die Decke gehangen. Nun habe ich noch ein langes S-Video kabel gefunden und es mit dem Beamer angeschlossen. Jetzt sind alle drei Ausgänge der Grafikkarte belegt aber ich habe immer nur auf 2 Monitoren/Anzeigen ein Bild.
Monitor+Monitor
oder
Monitor+Beamer
Ist es möglich drei Ausgaben hinzubekommen? Gibt es dafür Tools?
Eine möglichkeit wäre auch nen Video-splitter dazwischenzuschalten und das Bild vom 2. Monitor zu clonen...
Was ratet ihr mir?
Gruß