Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ein Bilderrahmen, da rechts sehe ich doch schon ein Stück eines deiner Kunstwerke. :p
 
es könnte auch ein Überlaufschutz in einem Designerwaschbecken sein.
 


Ja, das ist so ein elektronisches Heizregelspardings für einen Heizkörper.
Erstes Bild bedeutet -> leckere Pralinen. :)
____________________________________________________________

Habt ihr keine Rate-Bilder? :rolleyes: :mad:
Dann muss ich ja schon wieder.

Edith:
@ Sikogera
Mein Badespielzeug wäre es vielleicht, wenn es nur nicht immer untergehen würde. :(
Edith2: Bis 15:06 Uhr leider falsch. Nicht ganz falsch, weil es hat schon etwas mit einem genannten Wort zu tun. Der obere matschig (:D) aussehende Teil ist auch Teil des Dings. Ist ingesamt schön weich, bis auf das Teil unten links.
 

Anhänge

  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 261
  • Energiesparregler.jpg
    Energiesparregler.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 259
  • Das_erraten_die_doch_nie.jpg
    Das_erraten_die_doch_nie.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Dein Badespielzeug?
 
Irgendwie sieht das weiße im Hintergrund aus wie die Aussenseite eines Heizkörpers - doch irgendwie komme ich nicht dahinter wie das mit dem Farbenspiel in Zusammenhang steht.

Vielleicht eine Standfigur wie mans im Kino sieht?
 
So eine farbige Scheibe wie aus Kirchen? Heisst glaube ich Buntglas oder Bleiglas oder so.
 
Hier kommt ein größerer Ausschnitt für die Damen.
 

Anhänge

  • Riesenausschnitt.jpg
    Riesenausschnitt.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 272
Manch einer von euch wird es wohl eher als Brustimplantat seiner Freundin kennen, aber in Wirklichkeit ist es ein Hand-/Taschenwärmer.
 

Anhänge

  • Handwärmekissen.jpg
    Handwärmekissen.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 284
Hefe? Bakterien? Viren?
Einzeller? Zweizeller? Dreizeller?
Eingefärbte Leber? Eingef. Herz? Eingef. Bauchspeicheldrüse? Eingef. Schleimpilz?
Dein Spiegelbild?
Hund? Katze? Maus? Jeweils die Innenansicht. :(
 
Ein Blütenblatt? Tinte unterm Mikroskop?
Ohne Kekse besteht sowieso kein Anreiz, sich anzustrengen.
Ergänzung ()

Was, die Tonne geht in die richtige Richtung? Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich kann da bei bestem Willen keinen Hund erkennen.
 
Vielleicht ein dreckiger Lappen :p

Verschimmelt oder mit Spinnenweben übersäht.
 
War T*nt*nn* etwa nah dran, weil das gesuchte Etwas eingefärbt ist? Ein Tuch?

Halt, ich ziehe meine Antwort zurück. Wenn schon der Herr T "teilweise in die Richtung geht" will ich da auf keinen Fall auch hin!
 
Und welcher von meinen 25 Rateversuchen ging in die richtige Richtung?
Da könnt ihr Ratekönige (:rolleyes:) mal sehen, was ich hier immer für eine tolle Vorarbeit leiste, um diesen, eigentlich unerratbaren, Fredrätseln auf die Spur zu kommen.
Also, beim genauen Hinsehen tippe ich als Medizinlaie jetzt doch eher auf Lungengewebe.
Oder die außenliegenden Kiemen von irgendwelchen Fischen/Amphibien? - eingefärbt natürlich.
Es ist jedenfalls was aus einem Labor oder von den Wikingern. Da bin ich mir 100%ig sicher. Evtl. eine eingefärbte Wikingermumie unterm Mikroskop?
So, ich hab meine zwei Versuche für heute schon wieder verschossen. Ich leiste hier immer die Vorarbeit und ein anderer sahnt nachher mit einem Glückstreffer wieder die Kekse ab. Schei** Regel! :mad:
 
Zurück
Oben