Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!
Es ist sehr viel Größer als das was Styx genannt hat. Aber auch sehr sehr viel kleiner als ein Hochhaus
Wie ich schon sagte, es ist eine Box (Also sowas für Musik..^^). Aber das trifft es nicht genau.
Es ist sehr viel Größer als das was Styx genannt hat. Aber auch sehr sehr viel kleiner als ein Hochhaus
Wie ich schon sagte, es ist eine Box (Also sowas für Musik..^^). Aber das trifft es nicht genau.
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
And here comes a brand-new tonntonnian Photo
Edith 1: @ Mr. Snoot
"irgendwas anderes" muss ich wohl gelten lassen => FFA
Edith 2: Kein Wurfball, aber """Werfen""" ist schon mal nicht schlecht.
Edith 3: @ StroWn
Schon mal auf die Antworten vor dir geguckt?
Ja, muss ich euch denn hier noch helfen?
Ist doch fast so einfach wie die Steckdose. Man wirft dieses Ding nicht selbst, aber man fordert z. B. einen anderen auf: "Werf mal!", wobei das "werf" eher umgangssprachlich ist. 
And here comes a brand-new tonntonnian Photo
Edith 1: @ Mr. Snoot
"irgendwas anderes" muss ich wohl gelten lassen => FFA
Edith 2: Kein Wurfball, aber """Werfen""" ist schon mal nicht schlecht.
Edith 3: @ StroWn
Schon mal auf die Antworten vor dir geguckt?
Ja, muss ich euch denn hier noch helfen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Mr. Snoot ist doof)
M
Mr. Snoot
Gast
Baseballhandschuh, Football, irgendwas anderes
Baseballhandschuh, Football, irgendwas anderes
HonoringEye
Lt. Junior Grade
Beim Baseball dieser Handschuh mit dem die immer den Ball fangen xD weiß nicht wie das wieder heißt
Beim Baseball dieser Handschuh mit dem die immer den Ball fangen xD weiß nicht wie das wieder heißt
Tonntonno
Commander
Ich löse auf und schiebe direkt das nächste Retzäl hinterher.
Bis 18:54 Uhr alles falsch.
Was könnte denn das Rote sein, das sich da unter der milchigen Abdeckung befindet und von dem man vielleicht gerade mal 1/10 sieht? Das Ding macht übrigens gerade das, was es auch eigentlich machen soll.
Und noch ein Tipp: Die Leuchte leuchtet nur, wenn da so ein Ding (oder auch mehrere) wie das Rote am unteren Bildrand richtig herum eingesteckt wurde, ein Schieber die richtige Stellung hat und der Stecker des Gesuchten in einer Steckdose steckt.
Nein, kein HiFi-Gerät. Aber die roten (in diesem Fall) Dinger am unteren Bildrand bringen leichte HiFi-Geräte richtig in Schwung.
Ich löse auf und schiebe direkt das nächste Retzäl hinterher.
Bis 18:54 Uhr alles falsch.
Was könnte denn das Rote sein, das sich da unter der milchigen Abdeckung befindet und von dem man vielleicht gerade mal 1/10 sieht? Das Ding macht übrigens gerade das, was es auch eigentlich machen soll.
Und noch ein Tipp: Die Leuchte leuchtet nur, wenn da so ein Ding (oder auch mehrere) wie das Rote am unteren Bildrand richtig herum eingesteckt wurde, ein Schieber die richtige Stellung hat und der Stecker des Gesuchten in einer Steckdose steckt.
Nein, kein HiFi-Gerät. Aber die roten (in diesem Fall) Dinger am unteren Bildrand bringen leichte HiFi-Geräte richtig in Schwung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: