Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
rubski
Commander
Tonntonno
Commander
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!
Dieser rubski!
Und wie hast du das jetzt rausbekommen? Einfach alle Saddledomes durchgegangen? Oder hätte ich die "Flammen" vielleicht doch rausschneiden sollen?
Es ist nämlich die Heimspielstätte der Calgary Flames (Eishockey).
Eigentlich hätte ich ja "Falsch" schreiben müssen, denn seit 2000 heißt das Ding "Pengrowth Saddledome". Steht bei Wikipedia auch weiter unten.
Beweisfoto poste ich morgen. 
Edit: Da hab ich rubski wohl überschätzt. Anscheinend heißt nur die Schüssel in Calgary "Saddledome". Ich dachte, es gäbe in Nordamerika viel mehr Arenen mit dem Namen "Saddledome". Und ich dachte doch tatsächlich, rubski hätte mal ein paar Gehirnzellen arbeiten lassen müssen. Tze, tze.
War wohl doch nicht so. Woher denn auch? :-evillol
Auflösung und Neues:
Dieser rubski!
Und wie hast du das jetzt rausbekommen? Einfach alle Saddledomes durchgegangen? Oder hätte ich die "Flammen" vielleicht doch rausschneiden sollen?
Eigentlich hätte ich ja "Falsch" schreiben müssen, denn seit 2000 heißt das Ding "Pengrowth Saddledome". Steht bei Wikipedia auch weiter unten.
Edit: Da hab ich rubski wohl überschätzt. Anscheinend heißt nur die Schüssel in Calgary "Saddledome". Ich dachte, es gäbe in Nordamerika viel mehr Arenen mit dem Namen "Saddledome". Und ich dachte doch tatsächlich, rubski hätte mal ein paar Gehirnzellen arbeiten lassen müssen. Tze, tze.
Auflösung und Neues:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Vice Admiral
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!
@ Frosdedje :
Bildschirm von einem Strommessgerät ? Also das Ding was zwischen dem Endgerät und der Steckdose kommt , um den Stromverbrauch des Endgerätes zu ermitteln .
Falls richtig : FFA .
MfG
Yiasmat
@ Frosdedje :
Bildschirm von einem Strommessgerät ? Also das Ding was zwischen dem Endgerät und der Steckdose kommt , um den Stromverbrauch des Endgerätes zu ermitteln .
Falls richtig : FFA .
MfG
Yiasmat