Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Eine Wendeschneidplatte?
bzw. ein Drehmeißel um Einstiche zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Snooty
Back deine eigenen Kekse! :mad: Du darfst übrigens heute nicht mehr mitraten! :bääähh hihi

@ Fred
Tonntonno schrieb:
Und diese hübsche Hutmutter befindet sich im Sanitärbereich oder in einem Feuerwehrauto oder an deinem Chemiebaukasten. Du postest ja immer irgendwelche Sachen aus deinem Chemiebaukasten. :D
Da siehste mal, wie gut ich dich mittlerweile schon kenne. Wieder mal voll ins Schwarze getroffen. :D Der andere Keks (du hattest ja zwei Kekse versprochen) geht somit wohl an mich. :) Danke.

Edit: Wie viele Plüschtiere soll ich denn Zuhause haben? Tze!
@ Sikogera
Nä!

Hmm, es ist tatsächlich Schnee. Reicht so aber noch nicht. :(

Edit2: @ Nuke
Ihr braucht jetzt gar nicht so kompliziert zu denken. Ich überlege mir ja hier für euch nur die allerleichtesten Rätsel. :o :p

Anhänge

• Schnee_oder_auch_nicht.jpg
    Schnee_oder_auch_nicht.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Ne Torte die ich gleich bekomme weil ich es erraten habe?:D

MFG

EDIT: Ein ?

Zuletzt bearbeitet:
sieht ernsthaft nach Schnee aus... so auf der terrasse oder so.. mit rosa blumenkübel^^

Ich habs, eine Zimmerwand mit rauhfasertapete und rosa lampe, rechts daneben ist ein klumpen matsche ander wand! und unten halt irgendwas anderes

Upps, Arcanus hat es! Welch ein Wunder. :o :D

Das ist aber nicht einfach nur ein Schneemann. Es ist eine echte Bestie. Wie ihr vielleicht wisst, hat noch kein Lebewesen vor mir eine Begegnung mit dem Snootynator überlebt. Jetzt, wo ich im Krankenhaus liege, kann ich euch sagen: Dieses Wesen ist die pure Pösartigkeit und Dämlichkeit in Person. Den gibt's von mir ab jetzt für besonders saudummdämliche Antworten.

Sei froh, dass du bei meinem Rätsel gewonnen hast und nicht bei diesem Fred. Der verschenkt ja Kekse, wo sogar Keks draufsteht. Da hab ich ja ganz andere Preise. :)

Anhänge

• der_Snootynator.jpg
    der_Snootynator.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 250
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 247
Tonntonno schrieb:
Das ist aber nicht einfach nur ein Schneemann.
Ja, das ist in der Tat kein Schneemann...eher ein Schneehaufen. :D Die Belohnung rücke ich deswegen aber trotzdem nicht mehr raus.

So, ratet euch tot:

Edit: Alles daneben

Tipp: Das Ding ist schaumstoffartig und die Farbe tut nichts zur Sache.

Tipp: Es ist nicht zum essen.

Edit (22:18): Auch kein Surfbrett. Der gesuchte Gegenstand ist sehr viel kleiner.

Anhänge

• Schwabbel.png
    Schwabbel.png
    116,3 KB · Aufrufe: 274
  • Schwabbel2.png
    Schwabbel2.png
    20,7 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
das ende eines farbigen stiftes?

Das Ende des Tonnenmanns Zunge nachdem er ALLE Kekse selbst gefuttert hat!

Rotes Kondom mit Erdbeer oder Himbeer Geschmack.

Knetmasse oder diese Glibberzeug, das man in so einer Plastikdose bekommt, das sich so verformen kann

ist das ein schwamm?

Zurück
Oben