Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Snooty
Commodore
Das ging aber schnell, Fred. Jetzt muss der Tonnenmann nur noch die Kekse rausrücken 
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50455298.jpg
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50455298.jpg
Tonntonno
Commander
@ Snooty
Back deine eigenen Kekse!
Du darfst übrigens heute nicht mehr mitraten! :bääähh hihi
@ Fred
Der andere Keks (du hattest ja zwei Kekse versprochen) geht somit wohl an mich.
Danke.
Edit: Wie viele Plüschtiere soll ich denn Zuhause haben? Tze!
@ Sikogera
Nä!
Hmm, es ist tatsächlich Schnee. Reicht so aber noch nicht.
Edit2: @ Nuke
Ihr braucht jetzt gar nicht so kompliziert zu denken. Ich überlege mir ja hier für euch nur die allerleichtesten Rätsel.

Back deine eigenen Kekse!
@ Fred
Da siehste mal, wie gut ich dich mittlerweile schon kenne. Wieder mal voll ins Schwarze getroffen.Tonntonno schrieb:Und diese hübsche Hutmutter befindet sich im Sanitärbereich oder in einem Feuerwehrauto oder an deinem Chemiebaukasten. Du postest ja immer irgendwelche Sachen aus deinem Chemiebaukasten.![]()
Edit: Wie viele Plüschtiere soll ich denn Zuhause haben? Tze!
@ Sikogera
Nä!

Hmm, es ist tatsächlich Schnee. Reicht so aber noch nicht.
Edit2: @ Nuke
Ihr braucht jetzt gar nicht so kompliziert zu denken. Ich überlege mir ja hier für euch nur die allerleichtesten Rätsel.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Upps, Arcanus hat es! Welch ein Wunder.

Das ist aber nicht einfach nur ein Schneemann. Es ist eine echte Bestie. Wie ihr vielleicht wisst, hat noch kein Lebewesen vor mir eine Begegnung mit dem Snootynator überlebt. Jetzt, wo ich im Krankenhaus liege, kann ich euch sagen: Dieses Wesen ist die pure Pösartigkeit und Dämlichkeit in Person. Den gibt's von mir ab jetzt für besonders saudummdämliche Antworten.
Sei froh, dass du bei meinem Rätsel gewonnen hast und nicht bei diesem Fred. Der verschenkt ja Kekse, wo sogar Keks draufsteht.
Da hab ich ja ganz andere Preise. 
Das ist aber nicht einfach nur ein Schneemann. Es ist eine echte Bestie. Wie ihr vielleicht wisst, hat noch kein Lebewesen vor mir eine Begegnung mit dem Snootynator überlebt. Jetzt, wo ich im Krankenhaus liege, kann ich euch sagen: Dieses Wesen ist die pure Pösartigkeit und Dämlichkeit in Person. Den gibt's von mir ab jetzt für besonders saudummdämliche Antworten.
Sei froh, dass du bei meinem Rätsel gewonnen hast und nicht bei diesem Fred. Der verschenkt ja Kekse, wo sogar Keks draufsteht.
Da hab ich ja ganz andere Preise. Anhänge
Arcanus
Commander
Ja, das ist in der Tat kein Schneemann...eher ein Schneehaufen.Tonntonno schrieb:Das ist aber nicht einfach nur ein Schneemann.
So, ratet euch tot:
Edit: Alles daneben
Tipp: Das Ding ist schaumstoffartig und die Farbe tut nichts zur Sache.
Tipp: Es ist nicht zum essen.
Edit (22:18): Auch kein Surfbrett. Der gesuchte Gegenstand ist sehr viel kleiner.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Tisch Tablet
Fred Fredburger
Rear Admiral
ein marshmellow?
@ Tönntönnö
Es ist kein Chemibaukasten sondern ein moluskularbiologisches Set zur Herstellung von Biowaffen für Kinder von 5 bis 15 Jahren!!1111!1!11 Warte nur ab, ich gebe dir irgenwann einen Keks mit so nem Zeug drinnen (oder drauf, drunter, daneben, dahinter oder so.. )
@ Tönntönnö
Es ist kein Chemibaukasten sondern ein moluskularbiologisches Set zur Herstellung von Biowaffen für Kinder von 5 bis 15 Jahren!!1111!1!11 Warte nur ab, ich gebe dir irgenwann einen Keks mit so nem Zeug drinnen (oder drauf, drunter, daneben, dahinter oder so.. )