Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Abschussrampe? Na ja. Muss ich dann wohl gelten lassen. Es ist eine Mini-Armbrust. Habe ich mir zugelegt, um den Leuten, die mich hier im Fred nerven oder misshandeln, bei Bedarf einen Pfeil in den Hintern schießen zu können.
Mit Brandpfeilen hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Vielleicht bastel ich mir sowas. hihi. 🔥
Mit dem Preis kommste jetzt vielleicht schon über Weihnachten. :)
Der Teppich wurde übrigens zwischenzeitlich gesaugt.

Anhänge

• Mini_Armbrust.JPG
    Mini_Armbrust.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • Superpreis.jpg
    Superpreis.jpg
    953,7 KB · Aufrufe: 28
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Finde ich cool. Ich hatte auch Armbrust im Köpfchen, hätte ich mal schreiben sollen. Und die Brandpfeile hab ich erwähnt, weil du meintest keine Feuerwaffe.

Wow, ein Weihnachtsnaschteller. 😍 Danke! ^^

Das vermutlich allererste Montagsrätsel in der Geschichte dieses Freds:

Edith: Der Kuristina ist es a bisserl wenig zum Raten. Ja, so monoton grau ist eben mein Alltag. :heul:
Ein Schild ist es nicht. Ist erst für nächste Woche geplant. Und auch keine CPU.

Anhänge

• Ja_so_grau_ist_der_Alltag.jpg
    Ja_so_grau_ist_der_Alltag.jpg
    5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
CPU?

Ausschnitt 2:

@Ranayna No! :(

Edith: Nö, nö, nö. An diesem Ding blinkt und leuchtet gar nix. Ein ganz entscheidendes, na ja wichtiges Ding befindet sich im oberen Drittel rechts, wenn man das Bild anklickt. Hat auch eine andere Farbe. (Bei Monitoren, die auf dem Kopf stehen (wie Meinem), ist es natürlich unten links.)

Anhänge

• das_Werk_von_Deutschlands_schlechtestem_Fensterputzer.jpg
    das_Werk_von_Deutschlands_schlechtestem_Fensterputzer.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht so eine Art KFZ-Innenraumbeleuchtung?

1790606563085.png

Ich würde auf eine Lampe zum Ankleben unter dem Küchenschrank tippen. Dann müsste man aber das von @Stock86 auch gelten lassen. Ob eingebaut oder angeklebt ist ja wurst. ^^

Frontstrahler am Fahrrad?

Ausschnitt 3:

Edith: Nein, gekocht wird da nicht. :(

Anhänge

• Eieruhr.jpg
    Eieruhr.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Gaskocher?

Multimeter?

Multimeter ist völlig korrekt. Ich messe damit immer meine Nervenstärke. Bereich 10kV (DC) einstellen und dann die Stöpsel in beide Ohren. Letztens fing das Ding an zu Dampfen. Ich glaub, ich brauche langsam eins, das mehr abkann. :(

Anhänge

• Analogmultimeter.jpg
    Analogmultimeter.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 21
  • Keks_der_nach_Pappe_schmeckt_ohne_Liebe_gemacht.jpg
    Keks_der_nach_Pappe_schmeckt_ohne_Liebe_gemacht.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 27
Das ist gar kein Rätselthread, Tonntonno verhökert einfach seinen alten Scheiß. Wenn ihr ihm was abkauft, vergesst nicht nen Geigerzähler dranzuhalten. :schluck:

Witzig, ich wollte schon "Geigerzähler" als Lösung schreiben. ^^ War schwer diesmal. Sowas hat ja auch kein Mensch Zuhause. :)

Dann mach ich einfach mal frech weiter.

Und da ich nicht weiß wann ich den nächsten Hinweis geben kann, starte ich direkt mit 2 Hinweisen, die euch aber (hoffentlich) beide nicht viel weiter bringen.

1790778747459.png
1790778946530.png

Zurück
Oben