Bildschirm nich reparabel?

BenD schrieb:
meinst du mit Rad Rand?

Also mein Handy ist mir gegen den bildschirm gefallen oder schon fast geflogen (man sollte im rechten unteren Eck das Loch sehen)

edit: hab das Bild schlecht geschossen, also das Loch ist weiter unten

BenD schrieb:
meinst du mit Rad Rand?

Ja. Fixed.

BenD schrieb:
Also mein Handy ist mir gegen den bildschirm gefallen oder schon fast geflogen ....

Dann hast es ja eher versehentlich "geworfen", weil kein richtiger Griff mit den nassen Händen, so damit es die ballistische Kurve hätte, aber dann genau dort der Fernseher stand.

• Gefällt mir
Reaktionen: BenD
Banger schrieb:
Naja, neulich hatten wir ja auch schon ein Thema deswegen, wo einer erfolglos RMA versucht hat. Ich meine, dem wurden auch Betrugsvorwürfe an den Kopf geworfen.

Aber er hat doch gar nicht geschrieben, dass er das jetzt zurückschicken will?
Das ginge natürlich nicht.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Ja. Fixed.

Dann hast es ja eher versehentlich "geworfen", weil kein richtiger Griff mit den nassen Händen, so damit es die ballistische Kurve hätte, aber dann genau dort der Fernseher stand.
Hallo, ich weiß nicht ob du die ganze geschichte gelesen hast aber als ich gesagt habe das ich mich hinsetzen wollte und nicht aufgepasst habe und mir das Handy aus der Hand gerutscht, ist meinte ich eigentlich das ich mich zum stuhl gedreht habe und mir von dem Schwung und weil ich dass handy nicht gut gehalten habe das Handy ziemlich stark mit der Kante gegen den Bildschirm geworfen habe, ich habe mich nur schlecht ausgedrückt mit dem "gefallen"

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
War ja von einem anderen Nutzer.
Ergänzung ()

BenD schrieb:
Hallo, ich weiß nicht ob du die ganze geschichte gelesen hast ...

Doch, habe ich gelesen, daher meine Aussage mit "geworfen".

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Naja, neulich hatten wir ja auch schon ein Thema deswegen, wo einer erfolglos RMA versucht hat. Ich meine, dem wurden auch Betrugsvorwürfe an den Kopf geworfen.

Meine Sachen sind ja Gegenbespiele, dass Panels nicht gleich im Allerwertesten sind, wenn Gegenstände dagegen kommen.
Hallo, bitte lies dir bitte meinen kommentar bei monocode durch, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Das Handy ist nur einfach so "gefallen", ich habe es aus versehen weil ich etwas tollpatschig bin geworfen, aber eben aus versehen und nicht weil ich aggressiv geworden bin und mit absicht das ding da gegengeworfen habe, tut mir leid falls das schlecht rübergeommen ist, und nein ich hatte nicht vor das zurückzuschicken oder einen betrug zu begehen wie kommst du denn drauf?
Ergänzung ()

Banger schrieb:
War ja von einem anderen Nutzer.
Ergänzung ()

Doch, habe ich gelesen, daher meine Aussage mit "geworfen".
ja kann sein ich komme etwas durcheinander unter den ganzen Kommentaren, tut mir leid

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben