Billig Gehäuse Teuer Gehäuse

doug00

Lt. Junior Grade
diese seite kenne ich schon aber trozdem danke

bei beiden Gehäusen gab es Ratter geräusche zuhören

1.nun möchte ich wissen welches besser ist?

2.woran liegt es dann der Fertig PC meines Pattes leiser ist als meiner?

3.am Gehäuse oder an den Kompuneten?

habe vor mir das gehäuse da zu kaufen

http://www.amacrox.com/04english/p-spider.htm

ist dies gut oder eher nicht?

4.ist das ein richtiges Moding Gehäuse?

bekommt man dieses Gehäuse auch zu kaufen und ist es gut?

https://www.medionshop.de/P23ShopImagesDE//47/472FC12E21D60107E10000000A00005A.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find das spider teil pott hässliche, hab von der marke auch nochnie was gehört, denke wird nicht so der hammer sein.

die rattergeräusche könnte man evtl durch entkoppeln der lüfter umgehen.

Ich finds auch sehr hässligh und übertrieben ich würd das NZXT Hush nehmen(siehe casking.de)

Medion-Gehäuse würde ich nicht unbedingt kaufen, da man dort so viel ich weiß nur µATX unterbringt. Wenn dein PC zu laut ist, so kann das viele Ursachen haben. z.B.
Nicht geregelte Lüfter
Zu kleine Kühlkörper und Lüfter die dann mit hoher Geschwindigkeit drehen
Billiges Netzteil
Laute Festplatte

Zuerst müsstest du mal die Geräuschquelle lokalisieren, dann kann man weiterschauen.

Mal davon abgesehen das der Link nicht geht.

Billig bis noname Tower hast du zuhause stehen.

Ist halt eine Frage des Geldes. Du kannst auch einen Lada oder einen Maybach kaufen. Von A nach B bringen dich beide bzw. die Hardware kann auch in einem Lian Li oder einem Noname Tower ihren Platz finden.

Ein Freund von mir hat sich das Gehäuse auch gekauft (Spider). Finde es persöhnlich auch hässlich und würde mir nie so eins kaufen.

Vom platz her ist es ziehmlich beschränkt. Große Garfikkarten passen nicht rein. Die 1900GT passt gerade noch.

Klick
Klick
Klick
Von der Leistung her sind alle sehr gut jedoch würde ich für dich das zweite empfehlen wenn du aber einen gut gekühlten tower suchst mit fenster und LED anzeige nimm das erste und das dritte nur für ne übertriebene Klimaanlage :)

MfG SoEvilicious

danke für die antworten

wie ist die Qualität meiner beiden Tower die ich zuhause stehen habe?

Zurück
Oben