"Billigen" Kühler für r9 290

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Ich suche einen möglichst günstigen Kühler, der Leiser als der referenzkühler ist. Es geht hier um die Lautstärke bei 100% last, die Lautstärke im idle kann gerne genauso hoch sein :p. Was gibts da zu Auswahl und ist die Lautstärke zu nem vernünftigen Preis auf das Nivea einer 290 Tri-x zu bekommen?
 
Alpenföhn Peter2 ist bombastisch, einer der besten austausch kühler den ich kenn
 
Würde ich bei einer r9 290 nicht machen, da du für die spawas in jedem fall basteln musst. Verkauf die r9 290, leg etwas geld drauf und hol dir besagte sapphire karte --> leiser ohne großen fusch.
 
Scythe1988 schrieb:
Würde ich bei einer r9 290 nicht machen, da du für die spawas in jedem fall basteln musst. Verkauf die r9 290, leg etwas geld drauf und hol dir besagte sapphire karte --> leiser ohne großen fusch.

Und man hat kein 4 (5?) Slot Monster im Rechner...
 
Wie viele Slots belegt denn der Peter (2) ohne/mit Lüfter?

Und lässt sich der Peter 2 an die 290 montieren? Eine Anleitung für den Peter 1 habe ich gefunden.
Ein Verkauf und Neukauf kommt leider nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben