Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir vor ein paar Tagen ein neues motherboard+prozessor bestellt.
ASUS B85M-G (C2
Intel i5-4690
Brauch ich für die cpu ein biosupdate welches ich mit einer anderen cpu durchführen muss?
Wär nämlich ziemlich fatal da das mein erster intel ist.
Core i5-4690 (3.5Ghz, 4C, L3:6M, HD Graphic, 84W, rev.C0) ALL 0904 GO *Before using the new Intel 4th Gen Core processors, we suggest that you first download the BIOS updater for new Intel 4th Gen Core Processors and then update the BIOS using this tool.
Sollte die CPU nicht erkannt werden oder dir mit einem 'unknown CPU' die Aktualisierung des UEFI/ BIOS nicht ermöglichen, bleibt dir nur sich das aktuelle BIOS-Update runterzuladen, ggfs. zu entpacken und auf einen USB-Stick zu speichern. Board, CPU u. USB-Stick mit dem aktuellen BIOS untern Arm und damit zum Händler vor Ort und ihn bitten das Board mit dem auf dem USB-Stick gespeicherten BIOS-Update zu versehen. Auch kannst du den Händler ggfs. bitten die neue CPU gleich einzubauen und ggfs. einen Test zu machen ob das Board nun die CPU erkannt und unterstützt.