Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach bedeuten "100%" in einer Spielewertung längst nicht, dass es sich um das perfekte Spiel handelt. Viel mehr sagt es lediglich aus, dass das Spiel gewisse Wertungskriterien voll erfüllt.
Es wird sicher keine Perfektion für 10/10 bzw. 100% verlangt; diese nachzuweisen ist nicht der Sinn der Tests.
2. Weiter gehts in den nächsten Abschnitt, dort hört man eine Splicer Frau weinen und mit jemandem reden. Sobald man um die Ecke guckt sieht man 2 große Schatten. Eine Splicer Frau und einen Kinderwagen. Die Atmosphäre in diesem Momentan kommt unglaublich gut rüber durch die "Mutter" die um ihr Kind (in diesem Fall einen Revolver der in einem Kinderwagen liegt) weint.
Die Stelle würde ich anders interpretieren.
Ich denke sie weint tatsächlich um ihr Baby, denn Atlas erwähnt - nachdem du sie umgelegt hast - etwas über den Wahnsinn, den die Stadt ergriffen hat und spricht dann auch von "Babys, die erwürgt in ihren Krippen liegen". Ich selbst hab auch nur die deutsche Demo gespielt, in welcher der Kinderwagen leer ist, aber ich denke in der englischen wird dort tatsächlich ein totes Baby im Wagen liegen.