Biostar X570GT8 BIOS-Bersion

Ich glaube, du liest die Tabelle Falsch herum :D
Laut der Tabelle ist X57AG910 = ComboAM4v2 1.0.8.1
Und X57AG615 = ComboAM4v2 1.2.0.3B
Also sollte X57AG615 neuer sein und ist auch das neuste auf der Biostar Webseite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck
Vista64 schrieb:
Jetzt ist dort das X57AG910 aktuell.
Wie kommst du da rauf?! Das steht mitten in der Tabelle drin.
#2 hat Recht, es ist alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck
Dann habe ich mich geirrt. Danke. Auf der BIOS-Seite habe ich nicht weiter unten geguckt. 😕
 
OMG, jetzt hab ich erst gecheckt wie du drauf gekommen bist! Ich habe auf das hier gar nicht geklickt, weil ich mir angewöhnt habe immer nur und ausschließlich auf die Herstellerseite zu gehen.

Auf der Luxx Seite startet ja sofort der Download. Wenn da der Redakteur einmal falsch Copy&Paste gemacht hat, jagst du dir das falsche BIOS auf das Board und Ende.
Wenn einer weiß, welches BIOS auf welches Board gehört, welche CPU auf welchem Board läuft, dann der Hersteller. Alle anderen schreiben nur ab und können Fehler machen.
 
Eigentlich "verstecke" ich Links auch nicht hinter Texten, auch wenn das besser aussieht. :)

Ja. Mich hat die Bezeichnung auf Hardwareluxx irritiert, wei die Nummer höher war als die aktuelle und deshalb dachte, dass der Boardhersteller die Seite nicht aktualisiert.
Auf Hardwareluxx steht die aktuell auch links und ich lese von links nach rechts, also ist das was links seht, älter. 😎
 
Zurück
Oben