Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitcoin mining gtx 770
- Ersteller gamer3322
- Erstellt am
auch wenn ich glaube dass kosten/nutzen nicht im verhältnis stehen, schaffst du mit einem usb miner sicher mehr. damit sichs lohnt ? müsstest du ein paar dutzend betreiben. problem dabei ist du musst erstmal schauen dass sich die hardware amortisiert, damit du gewinn und stromkosten gegenrechnen kannst - danach weisst du erst ob sichs rentiert 
Athlonscout
Rear Admiral
Die Nvidia Kepler sind richtige Mining-Krüppel: https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison
Bitcoin sowieso nicht, wenn dann nur Altcoins wie Litecoin, wo nur mit normaler PC-Hardware gemined werden kann. Da die NVidias aber sehr ineffizient sind und Strompreise in D verglichen mit A deutlich höher sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt. (Mit meiner HD7870 in A würden nur Peanuts rauskommen)
Ltcrusher
Fleet Admiral
Wie schon die meisten sagten, ist eine nVidia für diese virtuellen Währungen nicht brauchbar. Liegt daran, daß die Entwickler der Miner sich damals auf AMD / ATi Architektur festgelegt haben. Hätte auch durchaus andersherum passieren können.
Ist halt wie bei einigen DC (Distributed Computing) Projekten...nehmen wir mal Seti@home, wo eben eine GPU Art unterstützt wird, die andere eben nicht.
Ist halt wie bei einigen DC (Distributed Computing) Projekten...nehmen wir mal Seti@home, wo eben eine GPU Art unterstützt wird, die andere eben nicht.
S
Schrauber01
Gast
Ist in meinen Augen sowieso Schwachsinn!
Als Zeitvertreib und zum Kennenlernen der Technik, würde ich es noch durchgehen lassen.
Als Zeitvertreib und zum Kennenlernen der Technik, würde ich es noch durchgehen lassen.
Ltcrusher schrieb:Wie schon die meisten sagten, ist eine nVidia für diese virtuellen Währungen nicht brauchbar. Liegt daran, daß die Entwickler der Miner sich damals auf AMD / ATi Architektur festgelegt haben. Hätte auch durchaus andersherum passieren können.
Das hat mit der Festlegung auf einen Hersteller nichts zu tun. Nvidia Karten bieten einfach keine Double Precision Leistung. Selbst eine R270 (ohne X) ist schneller als eine GTX 770 und verbraucht sogar weniger.
GTX 770 GFLOPS Double: 134 bei 230w TDP
R270 GFLOPS Double: 144-148 bei 150w TDP
Minen lohnt sich mit keiner der Karten und sowieso nicht mehr mit GPUs
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was kein ASIC verbraucht mehr Strom als es Bitcoins produziert. Und wenn man der c't glauben darf, funktioniert das kommerzielle Minen mit den ASICs auch nur, wenn man in der "Idiotenkaskade" weit genug oben steht, sprich die wenige Monate alte Hardware nahezu zum vollen Neupreis weiterverkaufen kann. Wenn das nicht klappt, machst du miese.
Dai6oro
Admiral
Das ist der Grund warum die Nvidias für Mining nicht in Frage kommmen:
http://ht4u.net/reviews/2013/sapphire_radeon_tri-x_r9_290x_oc_im_test/index40.php
Und Bitcoin Minig kannst ohne spezielle Hardware vergessen. Litecoin Mining ist durchaus noch mit Computerhardware zu machen, bis eben auch hier spezielle Lösungen auf den Markt kommen.
http://ht4u.net/reviews/2013/sapphire_radeon_tri-x_r9_290x_oc_im_test/index40.php
Und Bitcoin Minig kannst ohne spezielle Hardware vergessen. Litecoin Mining ist durchaus noch mit Computerhardware zu machen, bis eben auch hier spezielle Lösungen auf den Markt kommen.