Bitcoin Mining

TheHawrk

Cadet 4th Year
Hallo liebe cb Community :)

Habe ein kleines Problem mit meinem Computer und zwar wenn ich das bitcoin Mining starte werden meine Bildschirme nicht mehr angesteuert und kann sie auch in keinster weise wieder zum Leben erwecken einzige Möglichkeit bisher - ein/aus Schalter drücken
Hatte jmd dieses Problem auch mal und weiß wie man das beheben kann ?

P.s ich Mine mit Grafikkarte

Lg haw

Bitcoin Mining über Grafikkarten ist ein Verlustgeschäft, deine Stromkosten sind höher als die Bitcoins die du dafür bekommst. Das bedeutet du kannst von den Stromkosten mehr Bitcoins am Markt kaufen als du Bitcoins selber mit der Grafikkarte errechen kannst.

Ein Fehlersuche hier ist daher auch eine totale Verschwendung von Geld und Zeit

Mal ganz davon abgesehen, es fehlen ALLE Angaben, welches Betriebssystem, welche Mining Software, welche Hardware hast du

Zuletzt bearbeitet:
Geh Pfandflaschen sammeln, ist effektiver und gesünder für die Umwelt, als für sowas Strom zu verballern!

Vielleicht solltest du noch ein paar Informationen zu deinem System preisgeben, wenn du wirklich Hilfe erwartest... :rolleyes:

TheHawrk schrieb:
Hatte jmd dieses Problem auch mal und weiß wie man das beheben kann ?
Auch wenn ich das Problem nicht habe, habe ich die Lösung... Hör auf zu minen.

Heimisches BTC-Mining ist...
- Geldvernichtung (nur mit ASICs lässt sich wirtschaftlich minen)
- Umweltschädlich hoch 10
- der beste Weg, eine neue Grafikkarte sehr schnell in eine alte Grafikkarte zu verwandeln

BTC an sich ist eh eine totale Nullnummer. Steuerrechtlich sind die Dinger in Deutschland mehr als bedenklich, und selbst ein Ansatz von Wertstabilität ist nicht zu erkennen.

da hat wohl irgendwer mal was von geld verdienen ohne arbeit gelesen aber der rest des artikels gar nie beachtet..

1. stromkosten übersteigen das "schürf-ergebnis" bei weitem.
2. wenn die gpu zum "minen" benützt wird, werden 100% leistung und 100% auslastung gestellt, also ist die karte für andere anwendungen blockiert.
3. die währung wird in der nächsten zeit noch weiter an wert verlieren, also wird das "minen" noch teurer für den einzelnen user ohne grosse kentnisse über diese materie...

Zurück
Oben