Bitcoin Mine Virus?

Und soll ich den Cloud oder Lokalen download wählen, habe den windows key nicht mehr und ich meine man musste den eingeben
 
Meganeg schrieb:
habe den windows key nicht mehr und ich meine man musste den eingeben
Wenn Win 11 aktiviert war, braucht es keinen Key für eine Neuinstallation (die Eingabe einfach überspringen).
 
@mae1cum77
Eine Frage. Wie verhält sich das wenn ich bereits Windows 10 habe und zusätzlich auf eine neue Partition Windows 11 installieren möchte: erkennt das Windows dann automatisch oder muss ich dort den Key erneut eingeben?

Gruss
 
@DonSerious gute Frage, hab' keine Erfahrung damit, ob Win 11 die Win 10 Aktivierung erkennt und akzeptiert.

Ist immer heikel dieselbe Lizenz für 2 Installationen zu nutzen, auch wenn immer nur eine aktiv sein kann.
 
Zurück
Oben